[Lacke in Farbe... und bunt!] Zoya Payton

7. September 2016

Oooh, wie ich es hasse, wenn mein Männe zu einer Produktion fährt und dann meine Kamera mit nimmt... Okay, er lässt eine Kamera für mich da - sogar die große, tolle Kamera - aber mit der komme ich einfach nicht zurecht. Egal, was ich mache, da klappt nix so, wie es soll. Gerade für den heutigen Lack, den ich für Lenas AUBERGINE für die "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion ausgesucht habe, ist es schade. Aber was soll ich machen?

Zoya Payton


Payton ist das große Schwesterchen von Aurora, den ich euch vor zwei Jahren gezeigt habe. Wo Aurora eher ein warmes, pinkes Lila ist, so ist Payton ein richtig schön dunkles Lila bis Aubergine. Je nach Licht ist er mal leuchtender und weinröter oder auch mal finster und beinahe Schwarz. Ein wenig wie piCture pOlish Karma. Sogar diese kleinen holographischen Silbersplitter haben die Lacke gemeinsam.



Hach, ist das nicht ein tolles Funkeln in der Sonne? Ich liebe diese Sorte Lacke und wenn ich daran denke, dass Zoya gerade noch ein paar solcher Kollegen herausgebracht hat... Ihr wisst, wen ich dafür in die Spur geschickt habe. Hehe, und ich freu mich schon drauf! :)



Der Lack hat zwar eine etwas flüssigere Konsistenz als ich in letzter Zeit gewohnt bin, lässt sich aber trotzdem toll lackieren. Er deckt mit zwei Schichten komplett alles ab und trocknet superfix. Für meine Bilder habe ich ihn ohne Topcoat belassen. Und so gefällt mir das Finish auch am Besten. Wer es gern superglänzend mag, der sollte aber mit einem Topcoat nachhelfen.


Glücklicherweise bringt mein Männe heute Abend meine Kamera zurück, dann gibt's auch wieder ordentliche Bilder von mir. Und nun geh ich mal gucken, was sich Lena als Nächstes von uns wünscht. :)

Magnitone London Barefaced

6. September 2016

Als ich eine Anfrage bekam, ob ich die neue Magnitone London Barefaced testen würde, habe ich natürlich zugesagt, denn ich habe schon lange keine Gesichtsreinigungsbürste mehr verwendet und außer den Philips Geräten habe ich noch keine probiert. So war ich besonders gespannt, was mich erwarten würde.



Magnitone London Barefaced - Nude Collection *


Die Reinigungsbürste gibt es in vielen verschiedenen Farben, aktuell gibt es die Nude Collection in vier pastelligen Nuancen. Ich habe die Bürste in Flieder bekommen mit dem Reinigungsaufsatz für normale Haut. Außerdem im Paket enthalten ist ein Ladekabel - das zeige ich euch aber weiter unten. Das Prinzip einer solchen elektrischen Reinigungsbürste sollte ja bekannt sein: Nass machen, Gesichtsreiniger auf die Bürste (oder die Haut), mit der Bürste das Gesicht reinigen, abwaschen, abtrocknen und Pflege auftragen. Schauen wir mal, was an der Magnitone London Barefaced besonders ist. ;)


Der Reinigungsaufsatz für normale Haut - der Active Clean Head - ist angenehm weich und hat verschiedene "Zonen", er kann für alle Hauttypen verwendet werden. Es gibt aber noch weitere Aufsätze, z.Bsp. in soft, ultrasoft und eine Massagebürste. Auf Dauer ist der Active Clean Head für mich ein wenig zu grob, da meine Haut sehr sensibel auf solche Bürstchen reagieren kann und eine weichere Variante bestimmt besser zu mir passt.


Das Besondere an der Magnitone London Barefaced sind die zwei 'Modi', die sie zu bieten hat. Für die tägliche Reinigung drückt man den Power Button einmal, dann leuchtet das weiße Randlicht und der Bürstenkopf rotiert. So wird das Gesicht sanft und porentief gereinigt. Die Bürste hat einen eingebauten Timer, der alle 20 Sekunden kurz piept, damit man weiß, wann man die Gesichtszone wecheln soll.

Drückt man den Power Button ein zweites Mal, wechselt die Bürste in den PulseLift Modus und das rote Licht leuchtet auf. Die Bürste beginnt zu vibrieren und pulsieren (*hust* nein, nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt). Magnitone beschreibt das sehr nett mit 'that's the pulsations wobbling impurities out of your pores, whilst gently massaging and toning your skin'. Und so fühlt es sich auch an.


Wenn das untere Randlicht rot aufleuchtet, wird es Zeit, das Gerät zu laden und hier kommt das magnetische USB Ladegerät zum Einsatz. Ja, richtig gelesen, das Ladegerät haftet magnetisch an dem Endstück der Bürste und hat ein Kabel mit USB Anschluss. Ein wirklich einfaches Laden, auch wenn natürlich nicht viele Menschen einen USB Anschluss im Bad haben. Für Reisen ist das aber eine wirklich geniale Idee, da man die Bürste einfach am Laptop aufladen kann.



Mein Fazit:
Eine absolut moderne und innovative Gesichtsreinigungsbürste mit dem kleinen Extra, dem PulseLift Modus. Die Reinigung ist wirklich gründlich und beide Modi hinterlassen eine saubere, weiche und frische Haut. Wie ich bereits erwähnt habe, ist der normale Aufsatz etwas zu reizend für meine Haut, aber ich bin da wahrscheinlich einfach empfindlich. Die Handhabung, Reinigung und Ladung sind super einfach und das Gerät liegt sehr gut in der Hand.

Erhältlich ist die Magnitone London Barefaced Nude Collection samt Zubehör übrigens seit Ende Juli bei QVC - momentan zum Vorteilspreis von 55 €.

* Die Reinigungsbürste wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt!

Cirque Iconoclast

5. September 2016

Dieser Monat wird etwas entspannter, was die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir betrifft. Ich habe nämlich momentan gar nicht so viele unlackierte Cirque Lacke übrig. Wenn ihr wüsstet, was da bei meiner lieben Amy noch auf mich wartet - vielleicht ist es ganz gut, dass ich in meinem unlackierten Schränkchen gerade etwas Platz schaffe.

Cirque Colors Iconoclast


Iconoclast stammt auch wieder aus einer Nordstrom exklusiven Kollektion - der The Warby Parker Collection aus dem letzten Sommer, aus der ich euch später noch einen zweiten Lack zeigen kann. Ich habe ihn mit einer Schicht über KBShimmer Breaking Blues getragen, aber er gefällt mir auch sehr gut über Grau, wie ihn Amy gezeigt hat.



Der Topper hat eine transparente Basis und enthält verschieden große Hexaglitzerteilchen in Schwarz und Weiß und noch ein paar irisierende und holographische Partikel. Ein wirklich ausgewogener Mix, der wahrscheinlich über jeder Farbe anders aussieht. Ich glaube, da muss ich mal ein paar Testlackierungen vornehmen.



Die Partikeldichte in dem Topper ist ziemlich hoch, man muss beim Lackieren also nicht nach Teilchen fischen und sie lassen sich schön gleichmäßig auf den Nagel übertragen. Ich hab ja lange keinen Glitzertopper mehr getragen, aber der gefällt mir richtig gut. Natürlich ist das Finish nicht hundertprozentig glatt durch die Teilchen, aber da es ein Topper ist und nicht gar so schlimm, hab ich es dabei belassen. :)

Lacquester Doomed Deluxe

4. September 2016

Ich habe euch im 'Neu im August...' versprochen, dass es nach Lacquester Dragon Shield schon bald den nächsten Lack der Marke geben würde und hier ist er. Ich habe ihn zur Fahrt in den Urlaub lackiert und wow, ich war hin und weg!

Lacquester Doomed Deluxe


Schaut euch nur diese Farbe an. Ihr wisst ja, wie sehr ich Lila liebe. Und Holo. Und der Lack ist einfach perfekt für mich (und für alle anderen Lilaliebhaber auch). Das Gute ist - er ist nicht limitiert. Und hach so schön... :)



Ich glaube, ich sollte lieber die Klappe halten und die Bilder sprechen lassen, da kommt heute nicht viel Hilfreiches oder Sinnvolles raus. Vielleicht liegt es aber auch an der späten Stunde, zu der ich das Posting für euch tippe. Ich sag einfach nochmal: Ich liebe diesen Lack!



Der Farbton allein ist schon genial genug, aber dieser warme Schimmer in Rosa/Pink/Kupfer - ich kann mich nicht festlegen - dazu und das Holofinish? 

Und jetzt saß ich geschlagene fünf Minuten hier und hab überlegt, welche Adjektive mir noch für diesen Lack einfallen, damit ich mich nicht ständig wiederhole. Aber irgendwie hat das keine Früchte getragen. Also lass ich es einfach sein.



Ich muss wohl auch nicht dazu sagen, dass der Lack sich in zwei perfekten Schichten lackieren lässt, richtig super trocknet und einfach irre auf den Nägeln ausschaut? Nö, das könnt ihr euch nämlich auch so schon vorstellen. :) Und wer das jetzt gern noch als #nailsinmotion sehen möchte, der kann mal bei Instagram vorbeischauen. Da wird demnächst ganz bestimmt noch mehr von Lacquester einziehen.



Neu im August...

3. September 2016

Nachdem es im letzten Monat so viele Zugänge gab, dass ich sogar zwei Postings dazu verfasst habe (eins & zwei), hat es sich im August wieder etwas beruhigt. So ein Glück, was? :)


Lacquester Dragon Shield, Doomed Deluxe, Poseidon's Patch, Barbie's Revenge

Ich habe ja schon so oft die Lacke von Lacquester bewundert und als Caroline den wundervollen Dragon Shield herausgebracht hat, musste ich einfach endlich ein paar Lacke bestellen. Und es ist einer schöner als der andere, das kann ich euch jetzt schon verraten.


A- England Fated Prince, Bridal Veil, NCLA Wandering Stars

Bei einem "kleinen" Tausch mit Eliane von Holomyheart sind sechs finster funkelnde Lacke zu mir gekommen. Nach dem ganzen Neon der letzten Monate brauchte ich wahrscheinlich ein Kontrastprogramm und freue mich jetzt schon auf's Lackieren.


Lacquester Blue Matter, Il était un vernis Crush On Blue, ILNP Homecoming

Diese drei Lacke machen den Tausch komplett und ein bißchen Blau für den Blue Friday ist auch dabei. Alles natürlich in Holo... Wie auch sonst. :)


Rival de Loop Crazy Cookie, Mavala Black Velvet, L'Oréal Rose Ballet

Eliane hat mir auch zwei Lacke als Goodie in's Päckchen gesteckt, liebsten Dank! An RdL und Mavala komme ich sonst nicht heran, das ist also eine tolle Überraschung gewesen. Den L'Oréal habe ich im L'Oréal privée Club gegen Punkte eingetauscht, weil ich diese neuen Lacke auch endlich mal ausprobieren wollte.


Sunny's Sugar Hand Scrub, Hand Butter, Miracle Balm

Nachdem ich bei KellieGonzo die Review zur Sunny's Body Products Summer Essential Box gesehen hatte, musste ich auch hier mal zuschlagen. Alle Produkte duften herrlich nach Sommer, Sonne und Strand und ich bin begeistert von der Pflegewirkung.


Sunny's Lip Balm, Nail Oil, Cuticle Therapy,
On The Go Hand Lotion, Thick Body Cream

Mein Favorit ist eindeutig die On The Go Hand Lotion und das Nail Oil. Das Cuticle Therapy Oil hat im Urlaub leider einen Unfall erlitten. Der kleine Prinz liebt es, Mamas Zeug durch die Gegend zu tragen und hat sich das kleine Fläschchen aus meinem Korb geklaut. Ein kurzes Stolpern und *kracks* war es kaputt und der ganze Boden voll Öl... Sehr lustig.


ANNY Smiling Duck, Lovebird, Whatever You Like, Fun Is Now

Ein weiterer Tausch hat im letzten Monat mit der lieben Angepinselt stattgefunden, die mir ein paar ihrer Rosa Lacke von ANNY vermacht hat. Davon kann ich ja nie genug haben und ein bißchen Platz ist ja in meinem ANNY Regal noch. ^^


FUN Lacquer Blazing Romance, Wearing Heels With Cocktails,
Rainy Day In Barcelona, Let The Sea Set You Free

Als dann Hypnotic Polish viele viele Lacke in einem Sale reduziert hat, habe ich diese wunderschönen vier Lacke aus der Sommer Kollektion von FUN Lacquer von meiner Wunschliste gestrichen.*hach*


Parrot Polish Blue Berry, Iris, Black Cherry *

Tja, und dann wäre da noch der Parrot Polish Nachschub, der nach unserem Urlaub hier auf mich gewartet hat. David hat mir ein paar Thermos geschickt, die ich noch nicht besitze und auf die ich mich wieder mal richtig freue. Aber das war eigentlich nur eine "Beigabe" zu...


Parrot Polish Synergy, Mine, Nightvale, Jewel Beetle, Hocus Pocus!! *

...diesen genialen multichromen Flakielacken! Vereinzelt gab es ja schon ein paar Parrot Flakies bei mir zu sehen und nun ist meine Sammlung ein ganzes Stückchen größer. Es wird also demnächst wieder viel solch Gefunkel hier zu sehen geben. :)


NurBesten/BornPrettyStore Mirror Chrome Powder, Mirror Chameleon Powder *

Vor einem Weilchen hat mich NurBesten.de gefragt, ob ich ein paar Produkte testen möchte und da zu dem Zeitpunkt gerade all die tollen Mirror Chrome Powder Nägel überall auftauchten, habe ich mich für zwei Sets mit Puder entschieden. Einmal Gold und Silber und einmal 8 multichrome Puder. Leider fehlte das silberne Puder bei der Lieferung, was echt ärgerlich ist, denn das Silber ist natürlich essentiell für die klassischen Mirror Chrome Nägel. Hmpf.


NurBesten/BornPrettyStore Primer, Seal Coat, Base Coat *

Auch bei den dazugehörigen Gel- Base- und Top- Coats hat hier und da was gefehlt. Unter Anderem auch der schwarze Gel- Lack. So werd ich mir wohl was zusammenbasteln und es dann mal ausprobieren. Interessiert ihr euch für diesen Trend oder lasst ihr lieber die Finger davon, weil es mit Gel gemacht werden sollte?


Mein Fazit:
Ein paar sehr schöne Lacke und Dinge zum Ausprobieren und ein gar nicht mal so teurer Monat, da ja viele Lacke getauscht waren oder als PR Sample hier eingetroffen sind. So macht das doch Spaß, oder? Gibt es etwas, das ihr gern besonders schnell sehen wollen würdet?

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!
MerkenMerkenMerkenMerken

[Blue Friday] Cirque Cabana Capri

2. September 2016

Hach, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich diese Woche auf den [Blue Friday] von Melanie und Ida gefreut habe, weil ich dafür so einen schönen Lack passend zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ausgesucht habe. Los geht's:

Cirque Colors Cabana Capri


Dieser Lack stammt aus der limitierten Poolside Collection, die es im letzten Sommer exklusiv bei Nordstrom in den USA zu kaufen gab. Dank meiner besten Amy habe ich meine zwei Wunschlacke aus der Kollektion bekommen. Klar, dass ich die zwei Holos wollte, oder? Und so kann ich euch heute den himmelblauen Cabana Capri zeigen, der so eine wundervolle zarte Holoflamme mit sich bringt.



Und ja, auch wenn diese Holos von Cirque solo eigentlich toll genug sind, so hat mich nach dem meist stempellosen, überglitzrigen August das Stampingfieber wieder gepackt und ich muss mich austoben. Für diesen Lack habe ich mir ein Muster von der MoYou Holy Shapes #07 und den Colors by Llarowe Bad Billy Pratt ausgesucht.




Hach... Ich liebe diese Mani! Ehrlich. Ungelogen. So eine tolle Basisfarbe und dann dieses zickezacke Muster in petrolfarbenem Holo? Yes please! Bin ich gut oder bin ich gut?



Merken

#cirquenailistas

1. September 2016

In diesem Monat wollen wir all eure schönen Lacke von Cirque Colors sehen! Und um den neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gebührend zu starten, gibt es auch gleich heute ein neues Gewinnspiel, bei dem uns die liebe Kate von The Nailista Shop unterstützt. Vielen Dank dafür! :)


Das Motto für diesen Monat lautet #cirquenailistas - und wir hoffen auf viele tolle Bilder und Lacke von euch! Es wird wieder ein paar Neuerungen für die Teilnahme geben, um es euch ein wenig einfacher zu machen. Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen deswegen gründlich durch und wenn euch etwas nicht ganz klar ist, fragt einfach nach.


Cirque Colors Concord



Aber natürlich gibt's erstmal einen Lack zu sehen. Ich habe mich für Concord entschieden, der schon ein Weilchen bei mir wohnt und sogar schon mal auf meinen Nägeln ausgeführt wurde (damals aber ohne Bilder). Der Lack stammt aus der Juicy Collection aus dem Frühling letzten Jahres, aus der ich euch schon Royal Hawaiian gezeigt habe.



Concord hat einen wunderschönen Lilaton und enthält neben der linearen Holoflamme auch noch kleine blaue Flakies, die immer mal hervorblitzen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich toll lackieren. Zwei dünne Schichten bringen vollständige Deckung und die Trocknung ist superfix. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.



Natürlich musste ich auch endlich mal wieder mein Stampingszeugs herausholen und es wurde ein Muster der MoYou Flower Power #07, gestempelt mit A- England Bridal Veil. Ich hab irgendwie mit allen schwarzen Lacken beim Stampen Probleme, aber mit dem A- England hat es ganz wunderbar funktioniert. Mir gefällt es richtig gut! Und euch?








Aber nun zu unserem kleinen #cirquenailistas Gewinnspiel, das wir euch etwas vereinfachen und hoffen, ihr seid wieder zahlreich dabei. Die glückliche Gewinnerin darf sich nämlich 5 Cirque Lacke im The Nailista Shop aussuchen. Wie ihr teilnehmt, erfahrt ihr weiter unten.


Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser der Blogs von Tine und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Europa und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- ihr teilt das Gewinnspiellogo samt Hashtag #cirquenailistas entweder per Blogposting, Facebook oder Instagram und verlinkt/taggt Tine @tinesuchtnachmehr, mich @marzipany und The Nailista Shop @kate_thenailista (1 Los - notwendig für die Teilnahme am Gewinnspiel)

- für jeden weiteren Lack von Cirque, den ihr auf den genannten Kanälen mit passendem Hashtag und Verlinkung teilt und in unsere Galerie hochladet, bekommt ihr noch ein Los (1 Los pro Lack)

- aus allen teilnehmenden Beiträgen/Bildern losen Tine und ich eine Gewinnerin aus, die sich 5 Lacke von Cirque aus dem Sortiment bei The Nailista Shop aussuchen darf

Wichtig! Macht in eurem Beitrag oder im Text zu eurem Bild deutlich, dass ihr mit dem Bild bei dem #cirquenailistas Gewinnspiel teilnehmt! Wir checken alle Beiträge bei der Auslosung und wenn ihr die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, könnt ihr nicht gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute am 01.09.2016 und läuft bis zum 30.09.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an The Nailista Shop für das Bereitstellen des Gewinns! :)
Made With Love By The Dutch Lady Designs