Best Blog Award

28. Mai 2013

Ich wurde jetzt gleich zweimal für den Best Blog Award nominiert. Herzlichen Dank an Katniss & Hermine von 'Melody of Beauty' und an NailsOfArt von 'FavoriteNails'. Ich fühle mich geehrt und nehme den Award an. (und jetzt stammel ich mich mal durch die Pflichten, die damit verbunden sind ^^)

ich find den Award ja so niedlich :)


Hier die Regeln:
- poste die Nominierung mit dem Best Blog Award Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- beantworte die 11 Fragen.
- tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
- benachrichtige die getaggten Blogger.

Also los! :)

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ursprünglich war dieser Blog für Phia gedacht (was man in den ersten Postings lesen kann) und unser erstes Posting ging am 03.08.12 online. Als Phia kein Interesse mehr zeigte, merkte ich aber, dass ich nicht aufhören möchte, zu bloggen - deshalb lebt der Blog noch und ich bin zufrieden und freue mich jeden Tag auf's Neue, verschiedene Dinge mit euch zu teilen und eure Kommentare zu lesen. :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ich bewundere zwar viele liebe und tolle Blogger, aber der Blog ist nur meins.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ohja, viel zu viele. ;)
Da ich schon ewige Jahre "privat" blogge und in der Zeit natürlich auf einen Haufen toller Blogs gestoßen bin, ist meine Liste ziemlich lang.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make- Up und Beauty?
Eigentlich erst wieder seit Frühling letzten Jahres. Ich hatte eine lange lange Auszeit was z.Bsp. Nagellack betrifft. Das wird aber jetzt alles aufgeholt.

5. Welche Produktmarke hat dich am Meisten überzeugt und warum?
Lacktechnisch ist das momentan OPI, muss ich zugeben. Aber da gibt es noch viel mehr, die sich zu meinen Favoriten entwickelt haben...

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift- oder Nagellackfarbe?
Ich rede mal lieber von der Nagellackfarbe, da ich so gut wie nie Lippenstift trage. ^^ Bei den Lacken ist es jedenfalls Lila, jedoch muss sich das Lila momentan den Platz Nummer 1 mit Pink und Apricot teilen.

7. Welchen Kussmund- Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Einen wohlgeformten Fettfleck wahrscheinlich. *schmatz*

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten - welche sind es?
Denkt man da wirklich an Beautyprodukte? Ist alles Andere, das wichtig ist, schon draußen?
DANN würde ich wahrscheinlich meine Lack- Kistchen retten. ;)
(wer hat jetzt was Anderes erwartet?)

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make- Up oder Schokolade?
Kann ich mich GEGEN Shoppen und FÜR Schuhe, Kleidung, Make- Up und Schokolade entscheiden? Ich shoppe nämlich meistens online. Höhö...

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lieber ein schöner, duftender oder schmackhafter Pflegestift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne... ?
Handtasche (inkl. Schlüssel, Handy, Portemonnaie, Pflegestift, Taschentücher, Traubenzucker, etc. pp.)


Ich tagge folgende Blogs:

Frau Wahnsinn und die Nagellacke
Violas Plaudersofa
Angi's KreativChaos
For The Love Of Lacquer
Judy's Beauty
Yogi Beauty
Whaaa, Alarmstufe Pink - mein Nagellack ist leer!!!!!!
Pollia Polish
Lackladen
Owl Love Nails

Ich hoffe, ihr habt vorher noch nicht mitgemacht und freut euch über den Award! :)

Kommentare :

  1. schön dass du auch mitgemacht hast! :))
    sind ja auch ein paar schöne Blogs für Nageljunkies bei deiner Liste bei :D

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Hab mich sehr gefreut!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich freu mich sehr das du mitgemacht hast und ich finde deine Antworten zu den Fragen sehr interessant und unterhaltsam :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab mich sehr über die Nominierung gefreut. Der Blog Award sieht dazu noch so süß aus. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Erstmal herzlichen Dank :) Ich freu mich sehr! Meine Posts für die Woche sind schon geplant aber Sonntag ist noch was frei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Samstag, ugh, ungerade Monate, furchtbar.

      Löschen
    2. Na, das passt doch perfekt! :) Schön, dass du dich freust!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Gern geschehen! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs