Zoya Dannii

20. Mai 2013

Momentan warte ich auf mein kleines, feines Paket von Petra's Nailstore. Ich habe nämlich ein paar Zoya Lacke bestellt, bevor sie nicht mehr zu bekommen sind...

Die Vorfreude darauf brachte mich zu diesem Lack:

Zoya Dannii


Ein tolles Lila mit silbernen Glasflecks. Es ist schon fast ein Metalliclack, hat aber die Vorteile eines Glasflecklackes. ;)


Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mal wärmer und mal kühler. Mir gefällt sie sowohl als auch. Und ich finde, sie steht mir auch sehr gut.


Der Auftrag, die Deckung und die Trockenzeit sind sehr zoyalike überzeugend. Man ist es einfach schon so gewohnt.


Und? Habt ihr euch auch noch ein paar der Zoya Lacke gesichert?
Die Aktion von Petra läuft noch, solange sich noch Lacke im Lager befinden.

Unterstützt sie mit und gönnt euch Zoyas!

12 Kommentare :

  1. Oha...Dannii geht morgen an mich raus. Den wollte ich schon länger haben. Hoffentlich ist er nicht zu blaß für mich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn richtig toll und er müsste auch für dich farbig genug sein. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Den hab ich auch und liebe ihn!
    Dieses tolle Schimmern und lila geht ja sowieso immer ^_^
    Finde deine Fotos echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen! :) Versuche, immer besser zu werden - bin ja noch nicht so lang "dabei". ^^

      Und du hast Recht, Schimmer und Lila gehen immer!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll :) Ich selber besitze noch keine Zoya Lacke :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das schnell ändern, solange Petra noch Zoya Lacke hat. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Oh ja der Nagellack steht dir total gut :) Ich hab mir auch noch ein paar Lacke bei Petra gesichert, aber ich würde gern noch mal bestellen...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich würd gern auch noch mehr bestellen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Hoffentlich sind kommt mein Geld bald :P und hoffentlich gibt es dann noch genug Lacke :D

      Löschen
    3. Ich drück dir die Daumen! :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja, oder? Ich muss dabei an Schokolade denken. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs