Zoya Haul

24. Mai 2013

Ich hab ja an verschiedenen Stellen darauf aufmerksam gemacht, dass Petra's Nailstore momentan einen Zoya Abverkauf laufen hat.

Es ist wirklich schade, dass es dann wirklich schwierig wird, an diese tollen Lacke heran zu kommen... Aber natürlich ist der 50 % Rabatt auf den Lagerbestand von Petra eine tolle Möglichkeit, sich noch mal mit Zoya Lacken einzudecken. ;)

Meine kleine, aber feine Bestellung ist diese Woche eingetroffen und ich bin jetzt schon ganz verliebt in meine neuen Lacke! Und die wollte ich euch einfach noch fix zeigen:

Zoya Tinsley

Zoya Zara

Zoya Bobbi

Zoya PixieDust Miranda

Na? Welche habt ihr euch bestellt?

Noch nix? Dann aber fix los! :)

6 Kommentare :

  1. Oh die Farben sind toll :) Besonders gut gefällt mir PixieDust Miranda :) Der sieht super aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musste ich einfach haben! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Bei mir wurden es: breezi, dahlia, edyta, kristen, London, skylar und yara. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuui, eine schöne Auswahl! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Schöne Lacke hast Du Dir da ausgesucht. Meine Auswahl ist Dir bis auf eine Ausnahme, Dannii, vermutlich zu grell. Neben der heute gezeigten Ciara, waren noch Vanessa und Anaka mit im Päckchen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Anaka hatte ich auch erst im Warenkorb. ;) Schöne Farben auch bei dir!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs