Orly Miss Conduct

17. Mai 2013

Ich bin wahrscheinlich die Letzte, die nach dem Hype letztes Jahr diesen Lack postet. Ich hab ihn auch schon öfter lackiert gehabt, aber bisher nie Fotos gemacht. Jetzt aber!

Orly Miss Conduct


Muss man dazu noch was sagen? Ein traumhafter magenta scattered Hololack.


Zwei perfekte Schichten und das Funkeln kann beginnen. :)


Ich muss ehrlich sagen: Wenn ich eine tolle Farbe, einen tollen Effekt und leichten Auftrag möchte, dann nehm ich diesen Lack. Definitiv einer meiner Go-to- Lacke!


Habt ihr ihn auch? Was ist euer Go-to- Lack?

Und immer, wenn ich ihn ansehe, fällt mir ein, dass ich den Orly Sparkling Garbage noch unbedingt haben muss! ^^

10 Kommentare :

  1. Wurde aber auch Zeit ;o). Den schönen Lack so lange zu verstecken. Ts...

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich auch wirklich. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hach... Hübsch isser :) Irgendwie hab ich gerade so ein Faible für Magenta-Beere-Rotzeugs und noch dazu mit Holo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh ja sowieso auf diese Farben. ;) Aber dieser hier ist wirklich besonders toll!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Wow der schimmert aber echt schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Soooo toll! Vor allem in der Sonne... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Der Lack sieht total schön aus :)
    Mein liebster Lack ist im Moment Peach Daiquiri von Essie- ein wunderschönes sommerliches Pink :)

    LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist auch ein toller Farbton! :) Auf solche Lacke stehe ich ja momentan auch total!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Ich LIEBE Miss Conduct! Und ich sollte mir den Lack nun endlich auch mal zulegen... Zu lange schon schmachte ich ihn nur an. Eine absolute Schande! ^^ Er ist so wundervoll! Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach 'nem "günstigen" Exemplar. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den muss man eigentlich haben. Ich hatte Glück und habe ihn sehr günstig im Set bekommen... ;) Das hat die Entscheidung natürlich auch viel einfacher gemacht.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs