H&M Pink Me Up

11. Mai 2013

Jaja, ich weiß. Ich hab euch gesagt, dass ich kein H&M Lack mehr kaufe. ;) Hab ich auch nicht - den hab ich schon länger und auch schon mal lackiert (glaube ich). Aber ich wollte ihn euch trotzdem noch vorstellen.

H&M Pink Me Up


Es ist ein Pink (nix für dich, Elena ^^).


Das Einzige, was den Lack vielleicht ein bißchen besonders macht, ist der blaue Schimmer. Aber den haben ja so viele pinke Lacke momentan.


Der Auftrag war ein bißchen zäh, dafür deckt er aber gut. Hier wie üblich zwei Schichten, die solala getrocknet sind...


Also ich bleibe dabei: Keine H&M Lacke mehr. :P


9 Kommentare :

  1. Die Farbe ist toll aber ich würde mir auch keine H&M Lacke kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand immer mal ein paar Lacke schön, aber viele hab ich davon auch nie gekauft. Irgendwie gibt es aber wieder unterschiedliche Sortimente, müsste mal in Schweden gucken, ob sie da besser sind. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. H&M-Lacke haben mich bisher überhaupt nicht angesprochen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch noch nicht, aber ich hab gehört das sie gut sein sollen :)

      Löschen
    2. Ich hab erstaunlicherweise auch schon öfter gute Berichte gelesen. Vielleicht hab ich bisher einfach immer die falschen erwischt?! :P

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Gut daß ich mich letzte Woche, als ich bei H & M (man höre und staune, wir haben sowas) vorbeigekommen bin, zusammengerissen habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren wohl welche für dich dabei?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ein geiles Pink *-*
    Hab den Sachen von H&M bis jetzt noch nicht so Beachtung geschenkt, aber irgendwie lese ich davon immer mehr! Muss ich dringend mal schaun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist ja für dich ein schöner Lack dabei. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs