China Glaze Orange Knockout (neon)

9. Mai 2013

Die liebe Elena bringt mich ja immer wieder dazu, neue Dinge auszuprobieren. Und so war ich plötzlich im Besitz von einem Lack, den ich mir nie zugetraut hätte. :) Ihr habt ihn in diesem Post schon mal sehen können.

China Glaze Orange Knockout (neon)


Echt mal, DAS ist ein Orange! Der Name ist wirklich Programm. Knockout! So hab ich mich auch gefühlt, als ich fertig lackiert hatte.


Irgendwie mag ich dieses matte Gummifinish von solchen Neons. Habe ja nun schon drei in der Art lackiert und finde es wirklich witzig auf den Nägeln.


Das sind übrigens zwei Schichten und meine Bilder werden der Farbe nicht gerecht. Habe zwar verschiedene Winkel und Kameras ausprobiert, um euch in etwa zeigen zu können, wie es knallt, aber naja...


Der Lack ließ sich sehr gut lackieren und trocknete superschnell ins Matte. Und ehrlich? Er gefiel mir richtig gut.


Ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass ich ihn nicht lange getragen habe. Es ist doch noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich (farblich) und ich denke, dazu brauch ich dann Sonne, knallige Armbänder und FlipFlops. Dann führe ich ihn auch offiziell aus. ;)


Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch so ein tolles Orange zuhause?

Kommentare :

  1. Also die Farbe ist mir doch ein bisschen zu knallig :) Außerdem mag ich Orange nicht so gerne auf den Nägeln, aber das ist ja Geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bisher auch nicht scharf auf Orange und wäre ohne Elena nie zu einem gekommen. Aber irgendwie fetzt der! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich mag orange generell irgendwie nicht wirklich. Aber die Farbe ist ja wirklich super geil :)
    uuuh dieses neon orange <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so Neon geht dann irgendwie doch, oder?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Schick, das K.O.-Orange. Kannst Du gut tragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich erstaunt, wie gut es mir gefallen hat. Trage ich bestimmt wieder. :) Dank dir!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Quieeeetsch, ein Sommerorange :) Sehr hübsch - aber an diesen "pop out" Effekt muss man sich selbst ein bisschen gewöhnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Hatte schon ein wenig Bammel vor diesem Lack. Aber ich glaub, da könnte ich mich echt dran gewöhnen... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs