[Lacke in Farbe... und bunt!] P2 Green Palm Tree

1. Mai 2013

Trotz Timer ist mein heutiges Posting natürlich nicht von selbst online gegangen. Hmpf. So bin ich ein bißchen spät dran. Aber macht nix, für nächstes Mal weiß ich Bescheid. :P

Heute ist der 1. Mai und endlich verrate ich euch, was das schöne bunte Lackbild rechts oben im Blog bedeutet. ;) Habt ihr es schon angeklickt? Wenn ja, wisst ihr worum es geht. Wenn nein, dann erkläre ich es euch gern noch mal:



Cyw von 'Das Jahreszeitenhaus' und Lena von 'Lenas Sofa' lackieren sich durch ihre Lacksammlungen! Jeden Mittwoch gibt es zu einer Farbvorgabe einen schönen Lack zu sehen. Und ich mache auch mit! ^^ Cyws Traum ist es, die Farbweltherrschaft zu erobern.

Die heutige Farbe ist GRÜN und ich habe mir folgenden Lack ausgesucht:

P2 Green Palm Tree


Es ist ein Lack aus der aktuellen Summer Attack LE und ich kann nur sagen: Wow! Das ist ein klasse Grün! Oder Goldgrün. Oder Funkelgrün. Edelsteingrün... - es hat mich echt umgehauen! :)


Es ist ein Glasflecklack - und ihr wisst ja, wie ich solche Lacke liebe. Er ließ sich prima lackieren und deckte für mich mit zwei dünnen Schichten. Und schaut euch das an!


Hab ich euch schon gesagt, wie klasse ich diesen Lack finde? Ich trage solche Farben ja nicht oft, aber wenn sie so leuchten, dann gern! Und dann kann ich nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen.


Ich würde fast soweit gehen und diesen Lack zwischen OPI DS Magic und OPI DS Indulgence stellen.   :) Von OPI habe ich so ein tolles Grün noch nicht gesehen...

Was sagt ihr?
(und vielleicht ist es jemandem aufgefallen: die Kappe des Fläschchens ist gar nicht mehr Gold, sondern Silber - höhö - da ist Nagellackentferner schuld ^^)

Jetzt bin ich gespannt, für welchen Lack sich Cyw und Lena entschieden haben! :) Und natürlich, um welche Farbe es nächste Woche gehen wird... Achja, und wieviele Mädels bei der Aktion mitmachen!

Kommentare :

  1. Komisch, immer wenn ich diesen Lack sehe, bekomme ich Lust CG Running in Circles oder Zoya Ivanka zu lackieren, bzw. Lust auf grüne Nägel.

    Ja...ja... ich schau mal, ob ich nächste Woche mitmache (und wehe, es geht um Rosa ;D).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, es wird erstmal lila :) Aber irgendwann kommt rosa schon auch noch dran (und mir graut davor!)...

      Löschen
    2. Auja, mach auch mit. :) Lila ist natürlich gut für nächste Woche. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Dass ich den Lack totaaal geil finde, hab ich ja schon bei meinem eigenen Post gesagt. Aber bei dir schaut er auch echt toll aus :)

    (Das mit den Käppchen und dem Lackentferner passiert mir übrigens auch öfters^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dir fand ich ihn auch wirklich klasse. Da hatte ich den Lack schon hier stehen und noch nicht lackiert gehabt. :)

      Das ist echt übel, hätte nicht gedacht, dass der Soy Remover so "aggressiv" ist. ^^ Als ich dann die ersten Flecken dran hatte, hab ich ihn komplett vom Gold befreit...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Dieser Lack ist in jedem DM ausverkauft gewesen. Es gab immer nur noch Rot, Lila, Orange und dabei hatte ich unbedingt den Grünen haben wollen. Weil er sieht selbst im Fläschchen ja schon toll aus! *neid*

    Ich werd wohl nächste Woche mitmachen. Zurzeit hab ich Stummelnägel und darauf sieht jede Farbe doof aus. Und für Lila hab ich so ein hübschen OPI hier im Schränkchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wird die Kollektion immer wieder nachbestückt, hab ich gelesen. Hast du mal das dm Personal gefragt? Ansonsten sag Bescheid, dann mach ich mich hier noch mal in die Spur. ;)

      Lila hab ich jede Menge, muss mal schauen, dass ich das schönste finde! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Also wenn sie nachbestückt wird, dann komm ich immer zu Zeiten, wo sie wieder leer gegrast ist. ^^ Der Mitarbeiter im DM, den ich gefragt hab, meinte, er wüsse nicht welche Lacke sie nachgeliefert bekommen und seine Chefin sei gerade nicht im Hause und die Stellvertreterin zur Pause. :/

      Danke für's Angebot! :) Ich werd morgen oder Freitag noch einmal schauen (liegt bisschen dran wann ich arbeiten muss außer am Wochenende) bzw. nächste Woche. Leider eröffnet der DM hier erst im September, so dass ich immer planen muss wann ich fahre. Hmpf.

      Ich hab auch viel Lila, aber mir schwebt gerade mein OPI aus der Serena Williams Reihe vor. :D Der ist nämlich schön (auch wenn er leider nie hält :( ).

      Löschen
    3. Ooooh, sag bloß du hast den OPI Grape Set Match *sabber*! Den muss ich auch unbedingt noch irgendwoher kriegen... ^^

      Sag einfach Bescheid, wenn du nicht an den grünen Lack rankommst.

      Löschen
    4. Doch, hab ich. :D Den hab ich mir damals via ebay gekauft. :) Beide Lacke kamen mich damals rund 5 Euro pro Flasche womit ich einverstanden war.

      Löschen
    5. Beide? Du meinst dieses Set? Das ist ein guter Preis. :)

      Löschen
    6. Yep, das Set. :) Ich hab gerad mal auf ebay geschaut - mittlerweile zahlt man ja um die 10 Euro für einen Lack + knappe 10 Euro oder mehr für Versand! :-O

      Löschen
    7. Ja. Hätte ich den Lack mal gleich letztes Jahr noch gekauft... ;) Naja, so muss ich halt mehr zahlen.

      Löschen
  4. DEN Lack finde ich auch soooo schön.Ich bin echt begeistert, dass es so ein Schätzchen auch in der Drogerie gibt. Hatte ihn schon vorher lackiert und auch gezeigt http://lackliebe.blogspot.de/2013/04/weihnachtspalmei.html
    Vielleicht magst du ja mal schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich hübsch, oder? Du hast ihn ja noch verschönert. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Ich glaube ich werde nächstes mal auch mitmachen :) Finde die Aktion nämlich echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. wow. eine wunderschöne farbe :)
    wo ja "emerald" diesen sommer diiiie trendfarbe sein soll :)
    sehr sehr schön und wie er funkelt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, da liegen wir mit diesem Grün nah dran. :) Das Funkeln hat mich auch wirklich überzeugt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. boah das ist ne tolle Farbe

    LG Bbi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs