Lieblingsdüfte

5. Mai 2013

Hier kommen jetzt keine neuen Düfte dazu. Viel mehr ist es eine Aufzählung oder Zusammenfassung meiner Lieblingsdüfte aus den in der letzten Zeit vorgestellten Düfte. ;)

Es hat mir richtig Spaß gemacht, gedanklich und dufttechnisch durch die Vergangenheit zu reisen und zu versuchen, mich an alle Düfte zu erinnern und zu überlegen, wie gern ich die Parfums hatte. Und vielleicht hab ich euch auch zwischendurch ein bißchen inspiriert oder ihr konntet euch an alte Düfte erinnern.

Ich hab auf jeden Fall festgestellt, dass ich mir meine absoluten Favoriten noch mal besorgen muss bevor sie aussterben. ^^ Mal schauen, wie erfolgreich ich dabei sein werde.

Und nun zu meinen Lieblingsdüften!
(in keiner bestimmten Reihenfolge, es sind einfach alle zusammen meine Favoriten)

Hugo Boss Orange
fruchtig und hell, süß und blumig

Especially Escada Delicate Notes
spritzig luftige Rose

Hugo Boss Pure Purple
blumig, fruchtig mit Marzipan

Lacoste Eau de Lacoste
elegant, sinnlich und blumig

Escada Cherry in the Air
sommerliche Kirschen

Mexx Woman
pur und frisch


Jetzt seid ihr dran. Welches ist euer absolutes Lieblingsparfum? :)
Und welches könnt ihr gar nicht riechen?

Und damit es nicht völlig lacklos oder bilderlos ist, gibt es ein aaaltes Foto für euch:


Außerdem verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. :) Ich werde aber trotzdem Beiträge posten, nur vielleicht nicht jeden Tag. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Sonnentage!

Kommentare :

  1. Niedlich der Swatch mit dem 'Küsschen'. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? Das waren meine Lackanfänge letztes Jahr. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Erst mal einen schönen Urlaub! :) Mein Lieblingsparfum ist das Loverdose von Diesel! Das ist sooooooo toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Stimmt, dein Lieblingsparfum hattest du ja schon genannt. :)

      Liebe Grüße, Lotte

      Löschen
  3. Es ist und bleibt D&G The One für die Nacht und jetzt fürs Frühjahr Flowerbomb *himmlisch* Will aber demnächst noch zwei Neue bestellen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flowerbomb hab ich noch nicht gerochen, sollte ich vielleicht mal tun. ;)

      Liebe Grüße, Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs