OPI Designer... De Better!

2. Mai 2013

Ich zeige euch heute einen Lack von einem erneuten Austausch mit Elena. Asche auf mein Haupt - von dem Tausch habe ich euch noch nicht mal erzählt... Oh wei. Dafür gibt's jetzt gleich einen der tollen Lacke! :)

OPI Designer... De Better!


Wow. Er ist irgendwie eine Mischung aus einem Glasfleck (vom Auftrag her jedenfalls) und einem Foillack. Jedenfalls ist es von der Grundfarbe her Silber. Durch viele kleine Glasflecks in Rosa und Orange wirkt der Lack aber kupfernder und lässt das Silber ins Champagnerfarbende übergehen.


Der Auftrag war sehr leicht (Glasfleck - sag ich ja) und er deckte mit zwei dünnen Schichten.


Ich bin wirklich begeistert. So ein Finish habe ich bisher noch nicht lackiert und es gefällt mir wirklich auf meinen Nägeln. :)


Im Sommer, wenn ich ein bißchen Farbe abbekommen habe, werde ich ihn auf jeden Fall noch mal lackieren. Das sieht bestimmt auch toll aus! Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Der sieht richtig schick an Dir aus. Steht Dir richtig gut, egal ob gebräunt oder blass :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich find auch, dass ich ihn gut tragen kann. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich finde den Nagellack richtig toll :) Glitzer ist toll *.* & ich finde den kann man auch super zu heller Haut tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der geht prima zu heller Haut. Aber ich will ihn gebräunt trotzdem nochmal lackieren. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs