OPI Pros & Bronze

14. Mai 2013

Hier sitze ich und schniefe vor mich hin. Wir haben nämlich eine schöne Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht. *hustschneuz* Die Nächte sind gerade besonders schön, wenn wir um die Wette niesen, schnauben und husten... Das Wetter passt leider auch gerade dazu. Und ich dachte, wir bewegen uns auf den Sommer zu.

Naja, hier gibt es jetzt mal wieder farbliche Abwechslung. ;) Einen der Tauschlacke von der lieben Elena.

OPI Pros & Bronze


Ein Glasfleck Lack mit einer leicht milchigen Basis und angefüllt mit vielen vielen orangenen, goldenen und silbernen Glasflecks.


Das macht den Lack natürlich eher sheer, aber der Auftrag ist wieder toll und mir haben zwei Schichten gereicht (ich bin da bei Glasflecks genügsam, wie ihr wisst ^^).


Er sticht farblich nicht so hervor, was aber auch mal eine nette Abwechslung ist und ich hab ihn wirklich gern lackiert und getragen.


Unauffällig mit Schimmer und Glasflecks? Nehme ich jederzeit wieder. :)
Ihr auch?

Kommentare :

  1. Halte ihn in Ehren. Aus einem Makro-Shot von Pros & Bronze, habe ich mein Blog-Logo gebastelt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön :) Sowas kann man zu jeder Gelegenheit tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Finde ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Mir gefällt der Lack überhaupt nicht... Aber irgendwie gefällt er mir an deinen Nägeln :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Und der Lack muss ja nicht jedem gefallen, das wäre ja schlimm. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs