Viva la Diva #60

31. Mai 2013

Wir machen gleich weiter mit den schwedischen Lacken. Das Posting kommt aus dem Krankenlager - mein Knirps ist seit zwei Tagen krank und gestern haben sowohl sie als auch ich, es noch mal mit dem Hammer gekriegt... Das wird ein anstrengendes Wochenende für uns alle und ganz besonders für's Männe. :(

Aber nun zum eigentlichen Posting...
Ich bin ehrlich: Die Farbe, die ihr auf den Bilder seht? Nicht echt. Ich hab es nicht hingekriegt. Er sieht trotzdem nett aus, deswegen zeig ich ihn euch und am Ende verrate ich, wie er wirklich aussehen müsste. ^^

Viva la Diva #60


Bei diesem Lack war der Auftrag ein wenig schwieriger als bei Viva la Diva #44. Er ist eher sheer und man braucht schon 2- 3 Schichten für ein zufriedenstellendes Ergebnis.


Aber: Er schimmert. Ganz wundervoller Schimmer ist das. Und durch die sheere Grundfarbe gibt es bei mehreren Schichten eine schöne Tiefe mit den Schimmerpartikeln.


Fertig lackiert war ich dann aber echt zufrieden und hab mich an meinen Nägeln erfreut. Und ich muss sagen, auch die Farbe auf den Bildern gefällt mir ganz gut.


Original wäre noch besser, jedenfalls für alle Lilafans unter uns. Dieser Lack ist nämlich eigentlich die Schwester von Sally Hansen Purple Pulse. Ohne Mist. Vielleicht ein klitzekleines Bißchen wärmer, ansonsten aber genau SO. ^^ Hättet ihr das gedacht?

Kommentare :

  1. Hübsche Farbe! Vielen Dank für den Best Blog Award! Ich mache nicht gerne bei solchen Weitergaben mit, aber ich habe mich dennoch sehr über den Award von dir gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ist ja kein Muss. ;) Aber schön, dass es dich gefreut hat!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. OMG - gute Besserung Euch beiden.

    Schöner Lack - wie die Schwester von Purple Pulse sieht er auf den Bildern allerdings nicht aus, wobei ich zugeben muß, daß diese Farbtöne mitunter nicht ganz einfach zu fotografieren sind. Bei Purple Pulse habe ich auch 2 Anläufe gebraucht ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      In Natura ist er es wirklich. ;) Vielleicht ein bißchen matter, aber die Farbe passt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Oh gute Besserung! :) Die Farbe ist auf jeden Fall richtig schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe, wir werden schnell wieder gesund.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. lotte, geh bitte mal (sobald dein kindelein wieder fit ist) mit deinen blauen nägeln zum chanel counter und halte sie an bel-argus.

    das schreit hier nach einem farbzwilling. ;-)

    LG und gute besserung ans kindelein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!

      Leider wird das mit dem Farbzwilling nix. ;) Der Lack ist nämlich eigentlich Lila, zwar ein blaues Lila, nichtsdestotrotz zu lila für Chanel Bel Argus (der ein waaaahnsinnig schöner Lack ist ^^).

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs