Artdeco #288

22. Juli 2013

Sieh mal einer an. Da hat sich in meinem Schränkchen ein Artdeco versteckt. Den hab ich irgendwann günstig erstanden und nie lackiert. Das musste ich nun ändern, also schaut ihn euch an:

Artdeco #288
(gibt's dazu eigentlich Namen?)


Es ist ein Glasflecklack. Und die hab ich ja am Liebsten, wie ihr wisst. :) Den genauen Farbton kann ich gar nicht beschreiben...


Die Basis ist milchig bis klar und er hat viele viele Glasflecks, die ihn so glänzen und schimmern lassen. Ich würde jetzt mal behaupten, der Großteil der Glasflecks ist Lila, aber es gibt auch Gold, Silber und Rosa (und vielleicht noch ein paar mehr).


Ich hab zwei Schichten lackiert und war zufrieden. Er ist schnell getrocknet und über die Haltbarkeit kann ich mich wirklich nicht beschweren.


Dennoch ist es mein einziger Artdeco Lack... Ich glaube, der Preis und die oftmals wenig originellen Farben halten mich meist vom Kauf ab bzw. schau ich gar nicht so sehr nach den Lacken. Wie ist das bei euch?

Kommentare :

  1. Nach Artdeco Lacken kann ich gar keine Ausschau mehr halten. Da ich den Laden mit dem türkisen D, der meines Wissen nach, bei uns der Einzige ist, der Artdeco überhaupt führt, nicht mehr betrete, hat sich das erledigt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Gar nicht mehr?

      Bei uns gibt es die auch im Müller, aber da bin ich vergleichsweise selten drin. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ne, nur noch im äußersten Notfall, der hoffentlich nicht eintreten wird. Seitdem ich dem abgeschworen habe, hat es auch kein Produkt mehr geschafft, mich dort hinzulocken.
      Müller haben wir zwar auch, aber ich war dort noch nie. Ich bezweifle allerdings, daß der Müller hier, der grade mal so groß ist wie unser Wohnzimmer ist, eine Riesenauswahl an Nagellacken haben wird ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Ich bin auch eher selten in besagtem Geschäft, es sei denn, ich will mir was Bestimmtes angucken. Und dann bin ich meist auch fix wieder raus. ;)

      Unser Müller ist sogar ziemlich groß und alle paar Wochen schau ich mal vorbei...

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Lack :) Gefällt mir gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch angetan. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs