BeYu Shimmering Topcoat #790

14. Juli 2013

Vor ein paar Tagen hab ich euch schon den BeYu Topcoat #787 gezeigt und euch verraten, dass es noch mehr Topper geben wird. Ich bin diesem Farblack-plus-Schimmerzeug-drüber momentan verfallen und da musste ich nach #787 einfach noch mal losdüsen und zugreifen. :)

BeYu Shimmering Topcoat #790


Dieses Mal kriegt ihr zwei Schichten des Toppers auf zwei Schichten Schwarz zu sehen. Ich wollte ein noch intensiveres Ergebnis als bei dem grünen Topper, bei dem ich irgendwie gar nicht drauf kam, noch eine Schicht drüber zu geben, weil schon eine Schicht einen so wunderschönen Effekt hatte.


Wieder sind es Glasflecks in einer leicht eingefärbten Basis, die wie verrückt changieren. Hier reicht das Farbspektrum von leichtem Orange über Rosa und Pink bis Lila. *hach*


Er ist wirklich wunderschön! Auf den Bildern mit direktem Sonnenschein sieht der Lack sehr silbrig aus, deswegen hab ich es mal im Schatten und aus nem anderen Winkel probiert. ;)


Ich musste auch wieder an die Ozotic Sugar Serie denken und nachdem der Topper #787 ein annähernder Dupe zu Ozotic #904 ist, würde ich dem Topper #790 den Ozotic #901 zuordnen.

Jetzt fehlt nur noch einer aus der Gruppe. ^^

Kommentare :

  1. ich hab mir den grünen gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch, der ist toll! (siehe Link ganz oben im Text ^^)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. das weiß ich doch ;)
      unteranderem deswegen gekauft :D

      Löschen
    3. Achsooo! :D Ich hoffe, du bist genauso zufrieden wie ich.

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs