China Glaze Fancy Pants

4. Juli 2013

Manchmal ist es richtig praktisch, wenn jemandem ein Lack nicht steht oder doch nicht so gefällt, wie man es sich wünscht, diesen Lack weiter geben zu können, in ein neues Zuhause. (sagt mal, war das jetzt ein richtiger Satz?)

Das passiert in letzter Zeit ganz schön oft bei mir. Habt ihr schon mitgekriegt, was? Und im Tausch dazu ziehen andere tolle Lacke und Farbe bei mir ein. Wie hier zum Beispiel ein Lack, der Elena nicht so richtig auf ihren eigenen Nägeln überzeugen wollte.

Good for me! *höhö*

China Glaze Fancy Pants


Ein relativ helles, leuchtendes Blurple. Mit Schimmer.


Wenn ich mir das Fläschchen ganz genau anschaue, entdecke ich Schimmerpartikel in Lila, Pink, Kupfer und Blau. Leider überträgt sich dieser Schimmer nicht so schön auf den Nagel. Aber man kann es trotzdem sehen.


In Wirklichkeit ist die Farbe auch ein wenig lilaner als auf den Bildern. Zwei dünne Schichten und alles sieht gut aus. :)


Mir gefällt er ausgesprochen gut und ich finde, ich kann ihn prima tragen. Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Dir steht er zweifelsfrei besser als mir und irgendwie kommt deshalb auch der Schimmer besser zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Elena

    L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn außerordentlich hübsch! :) Hat auf den Bildern auch irgendwie was von Kornblumen...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Sieht super aus! Der würde mir auch gefallen :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Er ist auch wirklich schön. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. awww toller Lack! Jap der steht dir definitiv bzw. passt zu deinem Hautton :)

    und danke :) Also ja ich weiß von dieser Methode mit Öl und möchte es definitiv irgendwann mal ausprobieren. Danke für den Link ich speichers mir gleich ab! Im Moment bin ich aber recht zufrieden mit meiner Routine. Gesichtsöle an sich verwende ich übrigens schon jetzt seit mehreren Monate :) Da haben sich schone ein paar verschiedene bei mir angesammelt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ich hab mir schon fast gedacht, dass du es bestimmt gehört hast. ;) Aber da ich grad so überzeugt davon bin, musste ich es ansprechen. Und ich mische mir gerade das eigene Gesichtsöl zusammen - ist aber noch nicht perfekt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, nicht wahr? :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Eine wirklich schöne Farbe :) Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hatte Glück, dass Elena ihn nicht auf ihren Nägeln nicht mochte. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Der ist wirklich hübsch und bis jetzt so das beste Foto, dass ich von ihm gesehen habe!
    Irgednwie kam der sonst immer so ausgewaschen rüber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hast du aber lieb gesagt! *rotwerd* Ich freu mich, dass er dir auch so gut gefällt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Die erste Farbe ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Farbe? Das ist doch alles dieselbe Mani. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs