China Glaze Love's A Beach

8. Juli 2013

Mittlerweile ist ja der Sommer wieder da. Sonne satt! Für mich manchmal schon zu warm... Aber optimal für tolle Neon Nägel. :) Denkt ihr nicht auch?

So ein Glück, dass vor einer Weile ein paar Neonfarben bei mir eingezogen sind. Die werd ich euch jetzt nach und nach zeigen. Grundsätzlich lackiere ich sie erstmal pur auf dem Nagel, also ohne weiße Basis. Vielleicht mach ich dann mal einen Sammelpost und lackiere Weiß vor, aber bisher deckten und leuchteten sie mir zur Genüge solo.

China Glaze Love's A Beach


Nicht wundern, die Lackflasche hat aus irgendeinem Grund keinen Aufdruck, nur den Aufkleber an der Unterseite. ^^ Die Farbe ist ein tolles Neonpink (bei mir sieht es beinahe Neonrosa aus) mit pinkem Schimmer.


An meinem Daumennagel sieht man momentan wieder schön die Rillen, aber sonst ließ sich der Lack wunderbar lackieren und trocknete im neontypischen semi-matten Finish.


Was bei mir so glänzt ist einfach die Krachersonne, die auf die Nägel strahlt. Da wirkt die Farbe sogar ein wenig korallig, finde ich. Es sind übrigens wie immer zwei Schichten lackiert.


Mittlerweile bin ich wirklich ein Neonfan. Ich finde es toll, wenn es auf den Nägeln so schön knallt. :)

Kommentare :

  1. Ui, der ist aber schick.
    Endlich ist das Wetter mal nach helleren bzw. Neonlacken :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Endlich wieder Sonne. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Neonfarbe :D Sieht toll aus :) Solche Farbtöne finde ich super auf den Nägeln :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich find den so super, vor allem auch auf den Zehen. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Schön, dass er doch noch den Weg zu dir gefunden hat :)
    (Ich ärgere mich ja immer noch über die Post... -.-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch ein bißchen. ;) Aber ich hab den Lack ja noch günstig gefunden, das tröstet. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs