Labello Vitamin Shake

14. Juli 2013

Ich darf momentan an einem tollen Produkttest teilnehmen und möchte euch deswegen heute den Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeere vorstellen! :)


"Der neue Labello Vitamin Shake kombiniert Pflege und Genuss:

Die cremige Pflegeformel mit feinen Fruchtextrakten und den Vitaminen C,E und Provitamin B5 spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt für weiche, gesunde Lippen.
Die himmlisch cremige Textur ist zweifarbig rosé- creme marmoriert und duftet fruchtig nach Himbeere.
Lichtschutzfaktor 10 schützt die empfindliche Lippenhaut zuverlässig vor Sonnenstrahlung.
Der Labello Vitamin Shake verleiht den Lippen einen Hauch von Rosé und ein gepflegtes Gefühl."



Ich bekam ein tolles Testpaket zugeschickt mit Pflegestiften zum Verteilen an Freunde und Mittester. Dazu gibt es noch Smoothie- Rezeptkarten - wirklich süß gemacht und eine nette kleine Idee!


Die Verpackung ist ein alter Bekannter und in passendem verswirltem Rosa und Creme gehalten. Und irgendwie bin ich ja Himbeeren und anderen kleinen Früchtchen verfallen. ^^ Der Labello passt also wunderbar dazu.


Die "Stifthülse" ist bei diesem Labello ein bißchen konvex, aber sonst funktioniert er wie gewohnt. Jeder Stift ist übrigens individuell marmoriert. Und ich sag euch: Er duftet wirklich wunderbar fruchtig und himbeerig. Leider schmeckt er nicht so...


Er schmeckt wie ein ganz normaler Labello Pflegestift ohne Geschmack. Bei dem tollen Duft bin ich irgendwie ein bißchen enttäucht gewesen, dass er so nach nix schmeckt. Obwohl es eigentlich immer besser ist, weil ich sonst dazu verführt werde, ständig an meinen Lippen zu lecken. Und ja, ich weiß - das macht sie noch trockener. :)

Dafür verleiht er den Lippen ein schönes Glänzen und wirklich nur einen zartrosa Hauch an Farbe. Das passt mir ganz gut, weil die gefärbten Pflegestifte nie meins sind. Also auch hier ein Treffer.


Mein Fazit:
Ein wirklich dufter kleiner Pflegestift - in den richtigen Farben, im süßen Design! Die Pflegewirkung kann ich jetzt nicht von anderen Labellos oder Stiften unterscheiden, aber ich habe ihn bisher auch noch nicht sehr lange in Verwendung (außerdem benutze ich im Sommer grundsätzlich nur selten Pflegestifte). Er gefällt mir also richtig gut.

Der Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeere ist ab diesem Monat im Handel und kostet um die 2,49 €. Lasst mich wissen, falls ihr ihn ausprobiert. 

Kommentare :

  1. Interessanter Post!
    Der Labello sieht ja wirklich totaaal lecker aus.
    Schade das er keinen Geschmack hat, aber ich werde ihn mir trotzdem mal kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Der sieht wirklich lecker aus und duftet toll, das mit dem Geschmack hätte ich mir halt noch dazu gewünscht. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wie blöd, dass er nur duftet und nicht schmeckt :( Nene, dann bleibe ich doch lieber bei meinen leckeren Lipsmackern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein kleines Manko. Du, ich hab mir neulich auch wieder einen Lipsmacker gekauft. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs