Manhattan Seasons In The Sun

28. Juli 2013

Happy Birthday to me und Lack Nummer Zwei von Manhattan! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Manhattan Seasons In The Sun *


Also ich muss sagen, dass die Lacke im Fläschchen wirklich hübsch sind. :)


Dieser ist es auch auf dem Nagel, auch wenn wieder Sorgfalt gefragt ist, denn dieser perlig Gold schimmernde Rosa Lack mit leichtem Metallic Finish neigt zur Streifigkeit.


Farblich würde ich ihn zwischen China Glaze Awakening und Zoya Happi einordnen. Qualitativ natürlich nicht. ;) Aber er ist doch irgendwie schön.


Lackiert hab ich zwei Schichten, die auch ganz gut getrocknet sind dieses Mal. Der Pinsel der Manhattan Lacke ist übrigens gut zu handhaben.


*Lacke mit Sternchen sind von mir inspiriert ^^

Kommentare :

  1. Happy Birthday to you!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) Ich hoffe, bei dir ist besseres Wetter als hier gerade, so dass du deinen Geburtstag gebührend genießen und feiern kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten netten Sonnenschein. Vielen Dank! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh ist der hübsch :) Gefällt mir gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein verspäteter herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :))
    Du hast hoffentlich einen schönen Tag verbracht!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bis auf Quengeleien von dem kleinen Knirps ist es ein schöner Tag gewesen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Huhu, hab ganz vergessen dir Bescheid zu geben dass ich diesen Post hier verlinkt habe, weil ich letzte Woche auch über Seasons in the Sun geschrieben habe :)

    http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/10/manhattan-seasons-in-sun.html

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! :) Ich hab es mir gleich angeguckt.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs