MPK Nails #17 Lila Glitter

21. Juli 2013

Heute gibt es nun den letzten und schönsten Lack meiner MPK Nails Testbestellung. Die anderen zwei habe ich euch ja hier und hier gezeigt. Aber lasst uns gleich starten:

MPK Nails #17 Lila Glitter


Hier handelt es sich um ein Lila mit metallic Finish. Außerdem sind kleine, silberne Glitzerteilchen enthalten. Ich dachte erst, die Glitzerteilchen wären zu groß und würden sicher unschön im Lack stören. Aber dem war nicht so.


Er ließ sich angenehm auftragen und deckte für mich in zwei Schichten, die auch schnell getrocknet sind. Auf meinen Bildern sieht er aber heller aus als er in Wirklichkeit ist.


Er glitzert schön Silber und leuchtet schön Lila - ich hab mich wirklich über diesen Lack gefreut. Ich habe auch nix Vergleichbares in meinem Lackschränkchen gefunden.


Wie gefällt er euch? Also ich werde ihn bestimmt wieder tragen. ;)

Kommentare :

  1. Hübsch. Ich überlege nur die ganze Zeit schon, an welchen Lack er mich erinnert.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich hab nix gefunden. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Oh der ist wirklich sehr schön :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich hübsch, oder?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs