Zoya Tinsley

19. Juli 2013

Ist mal wieder Platz für ein Zoya? Na sicher doch. :)

Hier landen in letzter Zeit sooo viele tolle Lacke und ich lackiere fleißig, aber ich komme nicht so richtig nach... Dieses Schätzchen muss ich euch jetzt aber endlich zeigen:

Zoya Tinsley


Genau wie Zoya Bobbi ist es ein Lack aus der Irresistible Collection diesen Jahres und ein Rosa/Pink mit starkem Goldschimmer. Je nach Lichteinfall ändert er sein leuchtendes Gesichtchen. Für mich schon fast Orange...


Also eigentlich ist es ein Glasflecklack, der sich toll auftragen ließ. Ich hab wie immer zwei Schichten auf den Nägeln.


Der Lack ist einfach nur wow! Erinnert mich vom Finish sehr an OPI It's My Year und Rally Pretty Pink. :) Ich hatte Zweifel, ob er mich auf meinen Nägeln so überzeugt, wie mich die Swatchbilder im Internet gelockt haben.


Er hat es geschafft! :)

Kommentare :

  1. Oh, der ähnelt wirklich sehr Orly Ingenue und Zoya Faye (ein Dupe zu OPI Rally Pretty Pink). Faye gabs 2011 in der Sunshine Collection.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber er ähnelt nur in der Art des Lackes, er ist eindeutig Pink/Orange und nicht Rosa/Lila. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Traumhaft! Einfach wunderschön! Diesen Lack habe ich auch schon lange im Auge, aber bisher noch nicht bestellt, weil er vergriffen war und ich keine Lust hatte, ihn im Ausland zu bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich zauberhaft. Komisch, dass er bei Petra's Nailstore auch nicht mehr zu kriegen ist...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Lack :) Und das Finish ist einfach total schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es ist so einfach, damit zu arbeiten. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs