Catrice Holo In One

28. April 2014

Ich bin euch ja noch einen der Luxury Lacquer Holos schuldig - neben Holo Manolo, ApHolo 7 und Plum Me Up Scotty besitze ich diesen natürlich auch. ;) Wenn schon, denn schon - oder nicht? Und damit dieser nicht noch länger in meinem Ordner schmort, gibt's ihn heute.

Catrice Holo In One


Die Farbe ist ein tolles grünes Türkis. Das Wort Türkis passt hier eigentlich gar nicht, aber als was sollte ich das sonst bezeichnen?


Der Holoeffekt ist genauso seicht und sanft wie bei den anderen Lacken. Beinahe ein darüber schwebender Schimmer.


Ich bin sehr angetan von dieser Farbe. Ich glaube fast, das ist mein Favorit. :) Auf jeden Fall sehr sommerlich und schön zu meiner Haut. Meint ihr nicht?



Der Auftrag war wieder sehr einfach. Zwei dünne Schichten, sehr schnell getrocknet und alles war perfekt. Alles in allem hat Catrice das wirklich gut gemacht mit ihren Holos. Ich bereue es jedenfalls nicht, sie alle gekauft zu haben. :D


Welches ist euer Favorit?

Kommentare :

  1. Irgendwie erinnern die Lacke mich vom Effekt her an die China Glaze Hologlam Coll., die eigentlich so garnicht 'hologlam' war.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Vom zarten Effekt her schon ein bißchen, aber das Finish ist anders. Glänzend und nicht ganz so "muted" wie die CGs. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich mag Holo in One. Ist auch mein liebster von den vieren. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns ja einig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hach ja, das ist ein wirklich feiner Holo, auch wenn er nicht gerade bämt... Tolle Grundfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find das gar nicht schlecht so. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich bereue es total, dass ich den als einzigen stehen lassen hab! :( Echt eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haltet durch, bald gibt es da Abhilfe hier auf meinem Blog. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hab mir auch drei der Hololacke geholt. Allerdings anstatt Holo Manolo den blauen ApHolo 7. :D
    Holo In One fand ich von allen am schönsten, weil er nunmal diese kräftigere Farbe hat. Dieses leichte Hologefunkel finde ich auch ganz schick.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns ja einig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Er sieht großartig aus, aber ich habe meinen immer noch nicht lackiert....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt mal machen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs