Catrice Return Of Space Cowboys

14. April 2014

Nach den drei anderen Toppern aus dieser Serie (*hier* *hier* und *hier*) gibt es nun den letzten davon (ich glaube, es gab noch einen irgendwie dunkelgrauen, aber den hab ich nicht).

Catrice Return Of Space Cowboys


Bei diesem Lack ist die Basis ein sheeres Dunkelblau und wieder sind toll changierende Glitzerteilchen enthalten. Insgesamt ist der Lack durch die dunkle Basis nicht so glitzrig wie die anderen.


Auf meinen Nägeln schimmert es meist von leicht Türkis über Blau bis Lila. Wenn man aber in bestimmten Winkeln darauf schaut, dann kommt auch Pink hervor.


Auch bei diesem Lack kam wieder mattes Topcoat zum Einsatz und das hat mir dann richtig gut gefallen. Auf den Bildern seht ihr in mit Topcoat auf Zeige- und Mittelfinger.


Ich finde, dadurch kommen hier die Farben des Glitzertoppers viel besser hervor und matt sieht natürlich immer ein bißchen edler aus. Die Space Cowboys sind nebst dem Holo Qué Tal meine Favoriten. ;)


Und welcher hat euch am Besten gefallen?

Kommentare :

  1. Hübsch. Für Effekttopper bin ich sowieso immer zu haben. Ich bin schon super gespannt auf DL Top Prismatic.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wohl noch nicht angekommen bei dir? :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der ist echt hübsch. Schimmert so toll. *-*
    Und zu dem letzten Topper, dem Grauen, den hab ich. :D Ich dachte damals, dass das ein matter Top Coat wäre (haha), aber leider hat er einfach nur einen dunkelgrauen Schleier über alles gelegt. Eher nicht so meins. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen hab ich mir den damals auch nicht mitgenommen, das fand ich irgendwie unsinnig. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs