Dance Legend Chameleon #092 Roz

19. April 2014

Dance Legend Knight aus der Chameleon Collection hab ich euch ja schon gezeigt. Heute kommt ein weiterer multichromer Lack und ich muss sagen, das kriegt Dance Legend richtig gut hin. ;)

Dance Legend Roz



Ich entschuldige mich vorab für die fürchterlich besonnenen Bilder, aber was soll ich machen? Da ist die Sonne mal da und es passt einem wieder nicht, was. :P


Nun aber zum Lack: Roz ist ein wunderschön multichromer Lack, den ich für die Bilder solo lackiert habe. Farblich changiert er von einem dunklen Magenta über ein Weinrot, Orange, Gold und Grün.




Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Lack lässt sich super auf den Nagel bringen und trocknet echt fix. Er hat ein metallisches Finish, aber ist nicht so streifenanfällig wie Knight. Ich bin also völlig zufrieden. :)


Ist er nicht schön?
Und ich hab ein Unterwasserbild ohne Wasser hingekriegt. Bin ich gut oder bin ich gut? :D

Kommentare :

  1. Multichrome bekommt Dance Legend wirklich gut hin, weshalb Sulley und Wazowski auch schon bestellt sind. Allerdings streift Roz bei mir genau so (wenig) wie Knight. Ich konnte da keinen Unterschied feststellen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht war das auch einfach Tagesform abhängig bei mir. ;) Mir kam es bei Dance Legend mehr vor. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Roz ist auf dem Weg zu mir und
    ich bereue es nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Soo schööön. Man gut, dass die Galaxies ähnlich sind, nur mit ein bisschen Schimmer. Dieses changierende finde ich immer ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemein, dass die Galaxies danach rauskamen. :P Aber wie man bei Sveta Sanders sehen konnte, sind da einige farbliche Übereinstimmungen dabei. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Unterwasserbild ohne Wasser? Mensch Lotte, das revolutioniert die Welt :P Traumhafte Bilder hast du gemacht - Roz ist wirklich ein toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, ich bin ein Genie! :D

      Dankeschön! :*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs