Dance Legend Chameleon #97 Knight

8. April 2014

Von dem heutigen Lack gibt es viele atemberaubende Bilder im Internet und ich komme nicht mal im Entferntesten an die vorhandene Qualität heran. Das liegt z.T. auch an den russischen Ladies, die einfach wundervolle Nägel und Swatches zeigen. ;)

Bauch rein - Brust raus - so schlecht bin ich nun auch wieder nicht... Also los:

Dance Legend Knight


Knight ist ein limitierter Lack aus der Chameleon Kollektion, aber es gibt ihn noch. Es ist ein wunderschöner Herbstlack, aber als ich ihn endlich in den Händen hielt, musste er auch lackiert werden.


Ich hoffe, ihr verzeiht meine kleinen Makel an den Nägeln. Dieser Lack kitzelt sie alle heraus, aber als ich eine Schicht Basecoat als Ausgleich darunter lackieren wollte, wurde er ziemlich zickig. :P Also lieber ohne und ich hoffe, ihr überseht die kleinen Splitterstellen.



Nun aber zu den atemberaubenden Farben dieses Exemplars. Auf dem ersten Bild seht ihr wie intensiv Bronzegold der Lack leuchten kann. Dann verläuft die Farbe über ein kühleres Gold bis in ein Olivgold. Als Nächstes kommt ein wunderschönes Grau, das bis zu Blau changiert.


Beim Bildermachen konnte ich das Blau leider nur an der Wand herauskitzeln, in Wirklichkeit sieht man es viel besser und vor allem beim Autofahren mit der Hand am Lenkrad. (davon gibt es natürlich kein Bild ^^)


Ich habe zwei Schichten lackiert und er neigt zur Streifigkeit, aber bei dieser Farbe verzeihe ich ihm das. Die Trocknung ist super. Und der Effekt einfach nur der blanke Wahnsinn!


Na, was meint ihr?

Kommentare :

  1. Hammer !
    Ich kann es gar nicht erwarten,
    das mein Fläschchen endlich ankommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich meinen - ich hab ihn auch ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Der erinnert micha n den Oil Slick von Ciate!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Moment denkt man an den Peridot und seine Dupes, da hast du Recht. ;) Aber dieser Lack geht nicht in die grüne Richtung, sondern ins Graue und Blaue. Das ist dann ein großer Unterschied. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das letzte Bild ist sooooo klasse - das zeigt superdeutlich, wie variable "Knight" ist! Ein ganz toller Lack und ich finde, der geht nicht nur im Herbst! Mit Sonne kommt da bestimmt auch so einiges gut raus... Ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat gedauert, bis ich die richtige Handposition gefunden hab. ;) Aber der hat so viel Potenzial. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Musste auch gerade an den Ciate Oil Slick denken - den ich nämlich in diesem Moment trage! xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, da liegen kleine Welten dazwischen. Beide Farbranges sind toll, aber sehr unterschiedlich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hui wie toll! Wo bestellst du denn deine Dance Legend Lacke, wenn ich fragen darf? :P
    Das wäre nämlich eindeutig ein Kandidat und der Holotopper auch! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie direkt bei Dance Legend in Russland bestellt. Es hat leider ewig gedauert, bis sie angekommen sind, aber nur bei denen gab es auch alle Lacke gleichzeitig, die ich haben wollte. Bei den anderen Shops hat immer irgendeiner meiner Wunschlacke grad gefehlt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Deine Fotos sind super! Alle Farben sind eingefangen. Aber die russischen Ladies haben wirklich traumhaft schöne Nägel und Fotos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Die russischen Ladies sind der Wahnsinn. Die russischen Lacke aber auch. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Deine Fotos sind doch auch voll schön! ;-)
    Ich finde den Lack toll. Wirklich eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, der Lack ist wirklich wunderschön!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Jaja, die tollen russischen Lackdamen... Sowohl Nägel als auch Fotos sind bei denen der absolute Oberhammer! Ich bewundere das immer wieder.

    Tja, Knight... *seufz* Er ist ein Traum! ♥ Und ich finde du hast ihn ganz wunderbar abgelichtet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die russischen Lacke machen mir momentan das Leben schwer... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs