Mein Wichtelpaket...

17. April 2014

... ist auch angekommen! :) Und ich möchte es euch noch fix zeigen, bevor ich in den Osterurlaub verschwinde. Ich war schon sehr gespannt, was ich da für Schrott bekommen würde.


Ich hab mir eure tollen (und nicht so tollen) Wichtelpäckchen schon angeguckt und bei so manchen Lacken wird man ja beinahe neidisch. ^^

Aber jetzt zu meinen Wichtellacken und herzlichen Dank an meinen Wichtel Allie!


Misa Lounging By The Pool - ein helles, perlmuttiges, seeeehr sheeres Blau. Solche Lacke habe ich ganz früher immer am Liebsten gekauft, aber mittlerweile bin ich kein Fan mehr von Perlmutt. Aber vielleicht kann man da was Nettes über Schwarz draus machen.


Catrice Genius In The Bottle - diese multichrome Farbe kennen wir doch alle, ich habe sie in Form von einem Ciaté und einem Ozotic (mit Holosplittern) zuhause. Ich brauche also den Catrice nicht unbedingt.


Essence Gold Fever - ein Glitzerlack in transparenter Base in Gold mit winzigen roten Glitzerteilchen. Nicht wirklich meine Farbe und auch zuuuu viel Glitzer für mich.


Kiko Sugar Mat #631 Peach - der apricot/peachige Star des Wichtelpäckchens. Die Farbe selbst macht ihn zwar nicht unbedingt dazu, aber das Finish. Ich steh auf die Sugar Mats.


Essence Stuck On You - ein sehr dunkles, Grauviolett mit silbernen Glitzerpartikeln. Das gefällt mir auch richtig gut. Mal sehen, wie er sich auf den Nägeln verhält.

Ich bin ganz zufrieden, das ist doch eine hübsche Auswahl. :) Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Cool! Für den Sugar Mat beneide ich dich gerade richtig! :D
    Die anderen Lacke sind auch ganz hübsch. Perlmutt ist aber auch nicht so ganz mein Fall. Der dunkle essence gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir von den Sugar Mats nur zwei besorgen lassen (mit Schimmer versteht sich ^^) und als ich dachte, man könnte ja noch welche von den normalen Sugar Mats Lacken haben... Gab's die Dinger nicht mehr. Also richtig prima! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, ich finde den auch sehr hübsch. Erstaunlich, aber ist so. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich find die alle, bis auf den blauen Perlmutt, ziemlich gut. :D ("Stuck On You" hab ich, glaub ich, auch irgendwo.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, was ich aus dem blauen Perlmutt rauskitzeln kann. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hab's dir ja schon gesagt - ich finde das Päckchen doch insgesamt recht hübsch :) Schade nur, dass der Misa so sheer ist, die Farbe mag ich nämlich sehr gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Farbton ist nicht schlecht. :) Mal gucken, wie er sich so macht.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich find die Auswahl auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Joar, das Päckchen geht voll. Auf jeden Fall brauchbar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch. Bin ganz gut weg gekommen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs