[Blue Friday] Zoya Muse

29. Mai 2015

Meine zwei lieben Kleinen und ich sind nun schon ein paar Tage allein zuhause, weil mein Männe bei einem Turnier in Schweden ist (ohne uns - *sniff*). Das ist doch ein perfekter Zeitpunkt, um einen Ausflug zu meiner lieben Sis zu machen.

Deswegen kommt mein Beitrag zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida heute von etwas weiter weg. ;)

Zoya Muse


Muse stammt aus der 'Tickled & Bubbly Collection' aus dem letzten Sommer und hat es nun endlich auf meine Nägelchen geschafft. Hat mal wieder lange genug gedauert, aber was lange währt - ihr wisst schon. ;)


Die Basis des Lackes ist ein karibisches Blau im Jellyfinish, vollgepackt mit vielen tollen Schimmerteilchen und irisierenden Glitzerpartikeln. Das ist wie schillerndes Meer direkt auf den Nägeln! Ich habe ja schon ein paar Topper dieser Art gesehen, aber so als Komplettlack ist das irgendwie noch besser und vor allem weniger aufwändig.



Ich habe zwei Schichten des Lackes lackiert und dann später festgestellt, dass ich wohl für die Bilder besser drei genommen hätte. Der Nagel scheint nämlich noch ein wenig durch, was aber in Wirklichkeit nicht aufgefallen war. Die zwei Schichten lassen sich ordentlich lackieren - man darf natürlich nicht vergessen, dass hier irre viele Partikel enthalten sind, aber es geht trotzdem schön von der Hand. Die Trocknung war sehr gut und für ein richtig glattes Finish braucht es ein Topcoat.


Was habt ihr denn an diesem Wochenende vor? Tanz aus dem Mai? :)

Kommentare :

  1. Sehr schick! Das war eine tolle Kollektion! Ungeduldig wie ich bin, zeige ich heute schon deinen Ex-Peri Me! :)
    Viel Spaß bei deiner Sis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab noch zwei Kandidaten aus der Kollektion (glaub ich...). Der Peri-Me ist aber auch genau richtig für dich. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. definitiv geil! und ja für nen "tanz aus dem mai" sehr gut geeignet ;)
    LG vom seiser alm wandern
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :) Auch wenn das WE ziemlich anstrengend war.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr hübsch :) Ich finde solche All-in-one Lacke auch sehr praktisch - man muss nicht lange überlegen, was man dazu kombiniert, es ist einfach schon fix und fertig :-p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Man muss nicht erst eine Basis lackieren und dann den Topper und dann Topcoat etc. Einfach alles gleich fertig. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses jellymäßige mit dem Glitzer echt gerne. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Muss mich mal an die anderen Lacke dieser Kollektion machen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Traumhaft schön! Der gefällt mir wirklich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja dieses glitzernde Meer auch so sehr. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs