ANNY Ocean Queen

16. Mai 2016

Wie versprochen gibt es nach Bikini Bash heute früh noch meinen zweiten Lack aus der neuen ANNY Kollektion.

ANNY ALOHA HAWAII - Surfer Girls in Action



ANNY Ocean Queen


Ocean Queen hat diesen Must-have Farbton, den man in einer Hawaii, Strand und Sonne- Kollektion erwartet. Ein Türkis, in diesem Falle in Pastell, mit Cremefinish und Poolcharakter. Ganz simpel und dennoch schön. Und auch wenn ich einige ähnliche Nuancen in meinem Schränkchen stehen habe - von ANNY, versteht sich - so ist kein Dupe dabei.



Wie auch Bikini Bash hat der Lack keinen großen Weißanteil und ist deshalb absolut nicht pastig oder kreidig. So mag ich das, denn das vereinfach das Lackieren ungemein. Und trotzdem deckt er vollständig mit nur zwei dünnen Schichten. Da gibt es also absolut nix zu beanstanden. Er gleicht sich selbst aus und trocknet mit schönem Glanz. Für meine Bilder habe ich eine Schicht Topcoat darüber lackiert.


Wieder durfte ANNY Hot To Handle beim Aufhübschen helfen und dieses Mal habe ich den unteren Teil der Nägel angepinselt. Bis auf den Zeigefingernagel sind die kleinen Monde auch ziemlich gut gelungen und blickdicht genug gewesen. Die Kombination von dem Türkis und dem Gold, das übrigens auch leichte Grünuntertöne hat, passt wunderbar und macht es so schön glamourös. :)



Dass da noch ein weißes Stamping drüber musste, war klar und eigentlich sollte es das Gleiche sein wie bei Bikini Bash, aber dann habe ich noch ein anderes schönes Hibiskusblüten Muster auf der MoYou Tropical #17 entdeckt und so wurde es das. Und bis auf meinen Makronagel - vielen Dank - hat das auch wunderbar geklappt.




Hach... Ich bin ganz verliebt in den Lack und die Kombi und überhaupt. Das ist wirklich wieder eine schicke Kollektion geworden und ich bin schon gespannt auf die anderen Farben daraus - die werde ich mir definitiv noch mal näher anschauen. :) Gefällt sie euch soweit?


Bikini Bash gab es ja heute früh und weitere Bilder aus der Kollektion könnt ihr zum Beispiel bei Nicole von addicted-to-nail-polish.de ansehen, die Sun&Fun und Hang Loose lackiert hat (da gibt es sogar was zu gewinnen!). Auch Steffi von frischlackiert zeigt zwei tolle Lacke, nämlich Hot Body und Surfing Bird. Und bei Tine von Tine sucht nach mehr gibt es weitere Bilder zu Hang Loose und Sun&Fun.

Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen der Produkte!
Die neue Aloha Hawaii Kollektion von ANNY gibt es ab sofort exklusiv bei Douglas. :)

Kommentare :

  1. Uhh... der ist aber schick! Da gefällt mir das Gold mit dem Stamping mega! Das Motiv passt perfekt. Richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love this mani, it is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotte, was für ein zauberhafter Blauton. Mit dem Stamping finde ich das Design richtig hübsch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Toll, der Farbton geht einfach immer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also mit dem weißen Stamping drüber gefällt mir der Lack sehr gut - solo ist er halt... Naja, nicht so spannend ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der einzige Lack, der auch nur annähernd in meine Farbwelt fallen würde. :D Super cool mit dem Stamping, schönes Design. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs