[Lacke in Farbe... und bunt!] Lacquester Dragon Shield

10. August 2016

Yaaaaay - Finale für Runde #05 von "Lacke in Farbe... und bunt!" - und wieder gab es 35 Wochen Farbe (okay, nicht für mich, denn ich habe dieses Mal zweimal ausgesetzt). Aber was für eine Leistung! Und dafür will Lena wieder BUNT sehen. Eigentlich hatte ich schon einen Lack vorbereitet, aber dann kam Post und ich musste am Dienstag noch ganz fix diesen einen bestimmten Lack auf die Nägel und auf Fotos bringen... *hach* 

Lacquester Dragon Shield


Dragon Shield ist ein exklusiver Lack für Mitglieder der Facebook Gruppe von Lacquester. Gibt es einen besseren Grund für eine erste Bestellung als solch ein Lack? I don't think so - und so habe ich gleich noch ein paar andere Lacke von meiner Wunschliste gestrichen. Aber dieser hier hat erstmal meine ganze Aufmerksamkeit für sich beansprucht...



Caroline, das Köpfchen hinter Lacquester, beschreibt den Lack als 'a gorgeous blue based polish with bronze/copper/gold/red/fuchsia and green UCC flakies and a gorgeous holographic finish'. Oh ja bitte! Ich dachte ja, ich wäre die Flakies bald schon leid, aber wow - damit hatte ich nicht gerechnet.



In der Sonne ist der Lack regelrecht multichrome durch all die Farben, die die Flakies mitbringen. Dazu kommt noch der Regenbogen der Holoflamme. Der Effekt ist einfach atemberaubend. Selbst im Schatten ist der Holoeffekt noch zu erkennen, aber die Flakies verwandeln den Lack in ein kleines Herbstfeuer. Plötzlich leuchten sie auf und bringen ihre goldenen, bronzenen, kupfernen und was nicht noch alles Nuancen mit.



Der Pinsel von Lacquester ist übrigens genauso ein Traum wie der Lack - er ist breit, weich und abgerundet und fächert schön auf. Ich konnte damit eine perfekte Linie an der Nagelhaut entlang ziehen. Lackiert habe ich zwei Schichten von Dragon Shield, die alles schön abgedeckt haben. Die Trocknung ist superfix und das Finish schön glatt. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat. Ich glaub, ich muss noch mal tief seufzen und überlegen, wann ich den Lack endlich wieder tragen kann.



Und nun? Auf in Runde #06, oder nicht? Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich jetzt schon auf die erste Farbe für nächste Woche bei Lenas Aktion. :)

Kommentare :

  1. Diese Flakies <3 Finde gerade diesen Kontrast von Kupfer zu dem Blau richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. It is super gorgeous - simple as that!!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja fantastisch aus! Und genau der richtige für die Vorgabe bunt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dragon Shield ist wirklich atemberaubend. Lotte, du böse Anfixerin... den muss ich mir auch unbedingt bestellen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Oh so toll! :)
    Habe mal eine Anfrage an diese Facebookgruppe geschickt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist so geil! Ich habe den auch schon bei Nailtalk angeschmachtet. Habe jetzt eine Anfrage geschickt und will den auch unbedingt bestellen. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs