Cirque Electric Daisy

14. März 2017

So eine Schwarzlicht- Lampe ist einfach ein tolles Spielzeug. Als sie bei mir eingetroffen ist, musste ich das mit dem Licht natürlich gleich ausprobieren und da ich noch auf die neue Kollektion von Parrot Polish wartete (die habe ich euch übrigens *hier* & *hier* gezeigt), habe ich mich für den Test für diesen schicken Lack entschieden.

Cirque Electric Daisy


Nach High Roller, Sin City und Plastik ist mit Electric Daisy der nächste Lack der Vice 2016 Collection von Cirque auf meinen Nägeln gelandet. Farblich liegen wir hier bei einem leuchtenden Neon Gelb oder besser gesagt Chartreuse. Und nein, auf diesen Bildern habe ich noch nicht mit dem Schwarzlicht gearbeitet - dieses Leuchten bringt er ganz allein mit sich. Ist das krass, oder was?



Schaut man sich den Lack mit der Lampe an, knallt es gleich doppelt so stark. Nicht falsch verstehen, der Lack selbst leuchtet natürlich nicht, aber unter Schwarzlicht zeigt er sein leuchtendes Neongesicht. Da denke ich immer, es gibt zu wenig Orte, an denen man auf so eine Lichtquelle trifft. ^^

Lackiert habe ich übrigens wieder zwei schön weiche Schichten, die superfix und gleichmäßig getrocknet sind. Auf meinen Bildern gab es aber aus Zeitgründen eine Schicht Topcoat dazu.



Dann fiel mir noch dieser Topper in die Hände, der auch schon viel zu lange darauf wartet, lackiert zu werden. Er stammte wie Cirque Kandi Flip aus der Summer Festival Collaboration von 2015:

Lacquer Lust Untz Untz Untzing Unicorn



Der Topper besteht aus einer transparenten Basis mit vielen holographischen Glitzerpartikeln gespickt mit verschieden großen pinken, roten, gelben und weißen Hexateilchen. Eine süße Kombination, oder nicht?

Merken

Kommentare :

  1. Das nenne ich mal Neon, wow!! Wahnsinn wie der Lack leuchtet!

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper passt wirklich perfekt!
    Und der Lack ist ja wohl mal der Oberhammer. So krass Neon!
    Geh doch mal wieder in die Disko, da gibt es auch öfter Neonlicht :p

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Topper unter Schwarzlicht! So geil!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs