Goodiebox

24. August 2012

Bevor ich mich in den wohlverdienten Urlaub verabschiede, stell ich noch schnell ein paar Bilder von meiner neuen Goodiebox vor! Ich habe sie vor einer Weile bei einem dänischen Blog gewonnen: Makes my Beauty.

Es gibt ja weltweit mittlerweile schon unzählige dieser Boxen, die man abonnieren kann und sich dann Monat für Monat überraschen lässt. Ich habe mich dazu noch nicht verführen lassen, aber mal eine gewinnen, ist natürlich toll. :)


süßes Schleifchen

toll verpackt

das "Inhaltsverzeichnis"

mit Lipgloss und Nagellack
Ich werde euch bestimmt noch Tragebilder von dem Lack zeigen. Das muss aber bis nach meinem Urlaub warten. Auf jeden Fall sind es sehr brauchbare Produkte in dieser Box, die ich bestimmt auch benutzen werde.

Kommentare :

  1. Wonderful blog dear :)

    Join Estée Lauder Giveaway :)
    http://she-is-the-1.blogspot.ch/2012/09/giveaway-iii.html

    AntwortenLöschen
  2. Thank you! I wil absolutely come and enter your giveaway!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs