Bling Bling

6. August 2012

Welches Mädchen mag das nicht? Es glänzt, es glitzert - ich muss es haben. :)

Zu Weihnachten hab ich überraschenderweise dienstlich einen Gutschein für Swarovski bekommen (neben unheimlichen Mengen von Lebkuchen). Damit hatte ich nicht gerechnet, mich dafür umso mehr gefreut. Wer würde das nicht, bei der tollen Auswahl von Swarovski?

Ich hab sehr lange damit gewartet, diesen Gutschein einzulösen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Aber dann kam der SALE und ich hab mein Schmuckstück gefunden!

Was sagt ihr? Gute Wahl?




so süß verpackt

Und als Dankeschön für die Bestellung noch ein kleines Beutelchen mit verschieden kleinen und farbigen Kristallsteinchen... Niedlich! (weiß noch nicht, was ich damit anfange, aber nagut ^^)

Kommentare :

  1. Der Ring sieht super schön aus. Großer Neid ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Aber er ist ein ganz schöner Klunker. Also nicht für den täglichen Gebrauch. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs