Lacke

3. August 2012

Nun zu mir: Ich bin something old... (naja, older than Phia that is :P) und ich bin nach ewigen Jahren Abstinenz vor einiger Zeit wieder auf den Lack gekommen und hole nun alles nach, was ich die letzten 10 Jahre in dem Bereich verpasst habe. Von mir wird es also häufig Lacke und Nägel zu sehen geben. :)

Und ich fang auch gleich an, mit meinen Geburtstagslacken!

Lange hab ich auf sie gewartet - meine ersten Zoyas. Traumhafte Farben aus der Surf Collection dieses Sommers und endlich bei mir zuhause eingezogen. Sie haben einen wunderbaren Auftrag, da merkt man den Unterschied zu den günstigeren Lacken. :D

Toll, oder?

Und es gab noch ein weiteres Lackgeschenk von einer lieben Freundin, die damit voll in's Schwarze getroffen hat (da hat jemand bei FB aufgepasst^^). Und auch dieser Lack lässt sich super auftragen und die Farbe ist wunderschön!

mein erster ANNY Lack

Das war's nun zu meinem ersten Posting. Freut euch auf mehr!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs