Kiko #641 Sugar Mat Strawberry Pink

17. Februar 2021

Wer hätte gedacht, dass der Februar so ein lackgefüllter Monat werden würde? Ich jedenfalls nicht. Aber anscheinend hat es zwei Monate mit Schnee und Lockdown gebraucht, um mich wieder zum Blog zu treiben. Mal sehen, wie lange es anhält. ^^

Kiko #641 Sugar Mat Strawberry Pink


Als ich neulich Orly Miss Conduct auf den Nägeln hatte, kam mir der Gedanke, dass es viele Lacke in meinem Regal gibt, die ich das letzte Mal vor Jahren getragen habe und so hab ich mir ein paar Schätzchen heraus gepickt. Die wird es dann hier immer mal zu sehen geben - mitsamt gruseligen alten Blogpost Verlinkungen.


Nun aber zum heutigen Lack - den Sugar Mat Strawberry Pink habe ich das letzte Mal im März 2013 getragen und damals ziemlich grauenhafte Bilder davon gemacht. Jetzt gibt's ihn nochmal in hübsch. Das ist er nämlich wirklich. Knalliges Korallpink mit goldenem Schimmer und tollem Sandfinish. Ich kann mich noch gut erinnern, wie gern ich das auf den Nägeln hatte. Ihr auch?



Die Konsistenz des Lackes ist nach all der Zeit zwar noch einwandfrei, aber der Pinsel ist ganz schön "zugesandet" und ziemlich aufgebauscht. Das saubere Lackieren an den Rändern war so etwas schwieriger. Deckkraft und Trockenzeit waren immer noch prima und auf meinen Bildern seht ihr Strawberry Pink in zwei Schichten ohne Topcoat.

Jetzt hab ich fast Lust, all meine alten Sandfinish Lacke herauszukramen...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs