Orly Miss Conduct

12. Februar 2021

Ich war diese Woche so schön in Schwung, da gibt's doch glatt noch einen zweiten Lack zu sehen. Wenn ich daran zurück denke, dass ich hier "früher" fast jeden Tag etwas gepostet habe... Hah, die Zeiten sind rum! Aber ganz aufgeben kann ich den Blog dann doch nicht - und Lacke sowieso nicht. :)

Orly Miss Conduct


Es ist eigentlich gar nicht so selten, dass ich Lacke immer wieder trage, weil sie mir so gut gefallen. Ab und zu machen ich von solch einer Mani auch neue Bilder und poste sie auf dem Blog. Ich glaube aber, dass ich bisher noch keinen Lack ein drittes Mal fotografiert und gezeigt habe. Und auch bei Miss Conduct hätte ich jetzt drauf gewettet, dass es den erst einmal zu sehen gab. Überraschung - Miss Conduct ist doch tatsächlich zuerst im Mai 2013 und dann noch einmal im April 2016 aufgetaucht.


Ich bin selbst ganz erstaunt, dass der Lack somit schon ganze acht Jahre in meiner Sammlung steht. Er ist aber auch zu schön, oder? Die Farbe, die Qualität und das Finish haben eindeutig nicht unter diesen Jahren gelitten und ich genieße die Nägel mit dem Lack wie beim ersten Mal tragen. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie dieser Lack auf allen Blogs aufgetaucht ist und jeder ihn gezeigt hat. Ich glaube, über die Hälfte der Blogs von damals existiert gar nicht mehr...



Lackiert habe ich Miss Conduct - wie die letzten Male auch - in zwei butterweichen, perfekten Schichten. Die Jellybasis bringt ein tolles squishy Finish und lässt all die schicken Holosplitter mal in Silber und mal in Magenta funkeln und das Finish ist auch ohne Topcoat glatt und glossy. *hach*

Na, wer besitzt den Lack auch noch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs