Glisten&Glow Hypnotized By The Peacock's Eyes

5. März 2021

Na? Freut ihr euch auch schon auf den Polish PickUp März? Ich hätte euch ja gern auch im Februar etwas gezeigt, aber da wollte mein Päckchen erstmal eine kleine Weltreise machen und so kam ich nicht rechtzeitig dazu. Aber in diesem Monat hat es wieder gepasst und so gibt's heute die Kreation von Glisten&Glow.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 05.03.2021 um 11am EST bis 08.03.2021 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Hypnotized By The Peacock's Eyes*


Hypnotized By The Peacock's Eyes ist der perfekte Lack, um sich auf den Frühling einzustellen. So ein wunderschönes Grün und so ein toller Flakie Effekt. Das macht Freude und gepaart mit den Sonnenstrahlen der letzten Tage bringt es einfach Frühlingsstimmung.



Die Mischung aus dem mittleren und satten Wiesengrün mit den changierenden multichromen Flakies, die sich mal in Gelb, mal in Blautönen und mal Türkis aus dem Lack hervortun, ist wunderbar gelungen. Und wenn das mal nicht nach einem Pfauenauge aussieht, weiß ich auch nicht. Ich hab für meine kleine Lotte gleich meine alte Pfauenfeder heraus kramen müssen, damit sie vergleichen kann.



Lackiert habe ich Hypnotized By The Peacock's Eyes in zwei Schichten. Für den Alltag würden mir zwei dünne Schichten ausreichen, aber für die Bilder habe ich die zweite etwas dicker lackiert (ihr wisst, wie gern die Kamera bei solchen Lacken die Deckkraft schluckt). Das Finish ist schön glatt und glossy und auf meinen Bildern seht ihr den Lack erst ohne Topcoat und dann natürlich noch mattiert.



Indie PickUp - Glisten&Glow Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen Duo 'Citrus Refresher'*


Für den Indie PickUp hat Jill mein liebstes Nagelpflege Duo in der Duftrichtung 'Citrus Refresher' mitgebracht. Zuerst wird mit dem Cuticle Remover Pen schön sanft und effektiv die Nagelhaut aufgeweicht und entfernt. Ihr glaubt gar nicht, wie genial einfach das mit dem Twistpinsel funktioniert. Kurze Einwirket, saubere Nagelhaut.

Und danach werden Haut und Nägel natürlich gepflegt - mit dem Cuticle Oil Pen. Auch der kommt in einem Twistpinsel und ich habe so einen Pen eigentlich immer griffbereit. In der Handtasche für unterwegs, im Büro für zwischendurch und auch in der Wohnung.

Ihr wisst ja, dass ich Citrus Düfte am Liebsten habe und so ist auch diese Mischung aus Zitronen und Orangen ein absoluter Gewinner!



Hypnotized By The Peacock's Eyes wird es für $12.50 geben und das Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen Duo für $12. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. I love matifying flakies, but I think this one looks better shiny. Looks great either way.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs