Glisten&Glow 11 Year Anniversary Duo & POTM March 2021

10. März 2021

Jedes Jahr im März feiert die liebe Jill mit ihrer Marke Glisten&Glow Jubiläum - dieses Jahr ist es das 11te Jahr des Bestehens. Was für eine tolle Zahl! Und ich freue mich, dass ich euch zu diesem Anlass das neue 11 Year Anniversary Duo und den POTM March 2021 zeigen kann. :)


Glisten&Glow Ten Plus One & Years Of Fun*



Ten Plus One & Years Of Fun hat eine cremige Basis in frühlingszartem Lila, randgefüllt mit changierendem Schimmer, der sich mal Golden und mal Pink oder Rot zeigt. Dazu kommen vereinzelt auftretende multichromen Flakies, die sich in dem Lack hauptsächlich in dunklem Lila und Blau zeigen.



Trotz der hellen Basis hat der Lack eine sensationelle Deckkraft und braucht beinahe nur eine Schicht für die komplette Deckung. Ich habe natürlich trotzdem zwei Schichten von Ten Plus One & Years Of Fun lackiert. Das Finish ist glatt und glänzend und ihr seht den Lack erst ohne Topcoat und dann mattiert.



Glisten&Glow Serendipity & Synchronicity*



Serendipity & Synchronicity wird ganz sicher ein Liebling für viele Mädels sein. Er ist das auberginefarbene Pendant zu seinem Schwesterchen und kommt gleichermaßen mit diesem schicken Schimmer. Außerdem bringt er noch kleine feine Holoflakies mit sich.



Auch Serendipity & Synchronicity deckt schon mit einer Schicht, ich habe ihn für meine Bilder aber in zwei Schichten getragen. Auftrag, Konsistenz und Trockenzeit sind einwandfrei und ihr seht den Lack erst ohne Topcoat und dann mattiert. Der Hammer, oder?
 


Glisten&Glow POTM March 2021*



Um den Release für heute abzurunden gibt es nun auch noch den dritten Monatslack (Polish Of The Month) für das Jahr 2021 - March 2021 ist ein weiterer Schimmerlack, so wie schon seine Vorgänger January & February 2021. Dieses Mal hat der Lack eine cremige Basis in leuchtendem Hellblau und bringt einen Schwung knalligen grünen Schimmer mit sich.



Und ich wiederhole mich, aber auch March 2021 deckt wie eine Eins. Für den Alltag reicht da definitiv eine Schicht, wenn man gleichmäßig lackiert. Ich habe für meine Bilder hier zwei Schichten lackiert. Und seht euch nur mal die Leuchtkraft dieser Lack/Schimmer Kombination an! Ihr seht ihn oben erst solo und dann in mattierter Variante.


Wie gefallen euch diese Schimmerkandidaten? Ich habe ja definitiv eine Schwäche für kontrastierenden Schimmer entwickelt, auch wenn dieses Finish nicht an meine Hololiebe heran kommt. Welcher Lack dieser drei wäre euer Favorit?

Alle drei Lacke sind ab dem 08.03.21 um 7pm EST im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich. Das 11 Year Anniversary Duo wird es für nur $13 geben (ja, beide Lacke zusammen für $13!) und den POTM March 2021 für $12.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. I can't say I like any of them on their own, but I love the way they look hen you mattified them. You transformed them.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs