Glisten&Glow POTM April & May 2021

10. April 2021

Das Jahr zieht Schritt für Schritt voran - scheinbar ohne dass sich wirklich etwas tut - und so stecken wir nun schon mitten im Frühling (trotz Schnee). Da wird es Zeit für zwei neue Polish of the Month (POTM) von Glisten&Glow!


Glisten&Glow POTM April 2021*



April 2021 ist ein brillanter Silberholo mit intensivem Schimmer, der von Pink zu Lila und Grün changiert. Der Lack macht mich sooo glücklich! Versteht mich nicht falsch - ich finde die Schimmerlacke der letzten Zeit einfach fantastisch, aber mein Herz schlägt nun mal für Holos! Und so ist es einfach die beste Neuigkeit des Jahres, dass Holos zurück sind. Yay!



Und wenn Holo auf Schimmer trifft, dann kann es ja nur noch besser werden, oder? Ich habe April 2021 in zwei Schichten lackiert. Dank des Holopigments und des Schimmers deckt dieser Lack trotz heller Basis - oder besser transparenter Basis - alles gleichmäßig ab. Auf meinen Bildern seht ihr ihn erst solo und dann mattiert.



Glisten&Glow POTM May 2021*



May 2021 ist der Knallerkontrast zu April 2021 - ein Hololack randvoll mit leuchtenden, blauen Holomikroglitterpartikeln. Ich bin mir gar nicht sicher, was für eine Farbe die Holobasis in diesem Lack hat. Auf jeden Fall springt einen all das blaue Hologefunkel regelrecht an, wenn man auf seine Nägel schaut. Irre!



Trotz all der kleinen Mikroglitter Teilchen lässt sich May 2021 normal mit dem Pinsel auftragen. Ich habe zwei Schichten lackiert und war dann sehr zufrieden mit dem Finish und der Deckkraft. Durch die Partikel brauchte es eine Schicht Glisten&Glow Glitter Grabber, um für ein glattes und ebenes Finish zu sorgen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack erst mit dem Grabber und dann mattiert.


Sind die zwei Holos nicht klasse? Welchen spricht euch eher an? Ich bin ja wirklich begeistert von dem linearen Silberholo, aber die blauen Partikel sind einfach genial. Könnte mich also nicht entscheiden... Und ihr?

Die beiden POTM Lacke sind seit gestern zu je $12 im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich. Und die Cuticle Oil Pens gerade für $4.99 im Sale! 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs