Polish PickUp - Glisten&Glow Ode To Overalls

2. April 2021

Da gab es gerade erst die neue Frühlingskollektion zu sehen und schon ist wieder Polish PickUp! Und ich freue mich wie so oft, euch den Lack von Glisten&Glow zeigen zu können. Für den Indie PickUp gibt es in diesem Monat übrigens Jill's tollen Topcoat.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 02.04.2021 um 11am EST bis 05.04.2021 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Ode To Overalls*


Für mich als Blauliebhaber und steten Jeansträger kommt Ode To Overalls wie gerufen. Der passt bei mir einfach zu jedem Outfit und der Schimmer bringt nicht nur das gewisse Extra, sondern macht das Finish absolut unglaublich.



Der Lack hat eine cremige Basis in einem mittleren Jeansblau. Der Farbton allein ist schon unheimlich schön, aber der changierende und glühende Schimmer... *hach* Da blitzt und schillert es in Pink und Rot und Gold bis hin zu Grün. Und das nicht nur zart und zurückhaltend, sondern right in your face! Fantastisch!



Ich habe Ode To Overalls in zwei dünnen Schichten lackiert. Schon eine Schicht bringt eine erstaunliche Deckkraft mit sich, mit zwei Schichten wird der Lack eben und deckend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn erst solo und dann mattiert. Und ich hätte nicht gedacht, dass dieser geniale Schimmer noch besser aussehen könnte, aber hellooooho - ist der schick in matt?!?!



Indie PickUp - Glisten&Glow Topcoat*


Der Topcoat von Glisten&Glow ist nun schon so lange ein stetiger Begleiter bei meinen Manis, dass ich schon gar nicht mehr darüber nachdenke, wie das vorher war... Welche Topcoats hab ich benutzt? Welche waren mir die Liebsten? Ist alles irgendwie unwichtig, weil dieser Topcoat eben geradezu perfekt ist.


Er trocknet suuuperschnell; auch bei schlecht trocknenden oder vielen Schichten kann man sich drauf verlassen, dass er die Nägel zuverlässig und komplett durchtrocknet. Der Topcoat bringt ein glattes und ultraglänzendes Finish und hält die Mani tagelang frisch. Was will man noch mehr?


Ode To Overalls wird es für $12.50 geben und den Topcoat für $7.50. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs