Polish PickUp - Glisten&Glow Purple Rose

7. Mai 2021

Ich freu mich schon seit Wochen auf den Polish PickUp für Mai, denn von Glisten&Glow gibt es einen atemberaubenden Lack, den ich seit er für's Swatchen ankam am Liebsten jeden Tag getragen hätte. Für den Indie PickUp schickt Jill übrigens den genialen Glitter Grabber in's Rennen.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 07.05.2021 um 11am EST bis 10.05.2021 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Purple Rose*


Es ist so einfach, mich lacktechnisch glücklich zu machen... Gib mir einen tollen Holo und ich liebe ihn bis zum letzten Tropfen. Was meint ihr, wie ich gequietscht hab als ich Purple Rose ausgepackt habe?!



Purple Rose ist ein astreiner linearer Holo in kühlem Lila. Der Holoeffekt ist intensiv und knallt einem praktisch entgegen - und das auch ganz ohne Sonne - und kommt mit tollem blauen Schimmer daher. Was braucht es mehr? Der Lack hat ein wunderbares Finish und die Qualität steht dem in nix nach. Er ist also definitiv jedes Schwärmen hier wert.



Ich habe ihn in zwei butterweichen Schichten lackiert. Im Prinzip könnte schon eine Schicht völlig ausreichen, aber ich lackiere gerade für Bilder immer zwei Schichten. Auf den Bildern oben seht ihr Purple Rose ohne Topcoat und darunter mattiert. Boy, oh boy - ich hätte nicht gedacht, dass eine Schicht Matte Topcoat so einen Zauber bei Holos bringt.



Indie PickUp - Glisten&Glow Glitter Grabber*



Ich habe ja schon einige Male über den Glitter Grabber von Glisten&Glow berichtet seit Jill ihn auf den Markt gebracht hat und ich benutze ihn jedes Mal, wenn ich Glitzerlacke oder Glittertopper trage. Er ist das perfekte Mittel um ein ebenes und glattes Finish zu bekommen, wann immer man Partikel oder unruhige Finishes auf den Nägeln hat, aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, einen Hololack damit zum Glühen zu bringen. Der Glitter Grabber bringt nochmal eine ganz neue Nuance von Purple Rose zum Vorschein. Schick, was?


Purple Rose wird es für $12.50 geben und den Glitter Grabber für $8. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs