Polish PickUp - Cupcake Polish No Place Like Home

4. Juni 2021

Seid ihr schon gespannt auf den Lack von Cupcake Polish zum Polish PickUp im Juni? Das kann ich gut verstehen. :)

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 04.06.2021 um 11am EST bis 07.06.2021 um 11:59pm EST


Polish PickUp - Cupcake Polish No Place Like Home*


Der Name spricht mir auf alle Fälle schon mal aus der Seele, denn ich bin auch am Liebsten zuhause. Klar, Ausflüge und Urlaub und all das sind schön - aber am Wohlsten fühle ich mich nun mal in meinen eigenen vier Wänden mit meiner Familie.



No Place Like Home hat eine Jelly Basis in einem mittleren, eisigem Blau und ist angefüllt mit kleinen silbernen Holosplittern und irisierenden Flakies in Pink, Rot und Gold. Die Mischung aus der farbigen Basis und den schillernden Flakies lässt die Farbe in manchen Lichtsituationen beinahe Türkis erscheinen.



Durch die Jelly Basis ist der Lack recht sheer und ich habe mich für drei dünne Schichten entschieden. Für den Alltag würden mir wahrscheinlich zwei Schichten genügen. No Place Like Home lässt sich prima lackieren und trocknet schnell und glatt. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack erst mit einer Schicht Topcoat und danach natürlich noch mattiert.


No Place Like Home wird es für $13 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs