Polish PickUp - Glisten&Glow Rainbow Bridge

4. Juni 2021

Pünktlich zum Beginn des neuen Monats gibt's den Polish PickUp und ich hab natürlich wieder die Produkte von Glisten&Glow in Bildern für euch. Diesen Monat gibt es zum Indie PickUp auch wieder ein Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen Duo.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 04.06.2021 um 11am EST bis 07.06.2021 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Rainbow Bridge*


Erst gibt es im Mai diesen tollen Holo und dann im Juni einen zauberhaften Flakie Lack in Lila. Da schlägt mein Liebhaber Herz gleich höher...



Rainbow Bridge hat eine cremige Basis in einem warmen, mittleren Lilaton, angefüllt mit irisierenden Flakies, die sich in allen Farben des Regenbogens zeigen. Ich finde, diese Nuance schmeichelt meinem Hautton und gerade mit all den schönen Sonnenstrahlen kommen die Farben der Flakies besonders schön hervor.



Ich habe Rainbow Bridge in zwei Schichten lackiert. Die Flakies sind schön dünn und weich und stehen nicht von den Nägeln ab. Der Lack trocknet schnell und eben und auf meinen Bildern seht ihr ihn erst mit einer Schicht Topcoat und dann mattiert. Und ich weiß, warum es #mattealltheflakies heißt - ist das toll, oder was?



Indie PickUp - Glisten&Glow Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen Duo 'Rainbows&Sunshine'*



Für den Indie PickUp gibt es mal wieder mein liebstes Nagelpflege Duo. Es kommt in der Duftrichtung 'Rainbows & Sunshines' - ein absolut leckerer Fruchtmix mit Noten von Orange, Pfirsich, Wassermelone, Erdbeere und Cranberry. Yum!

Zuerst wird mit dem Cuticle Remover Pen schön sanft und effektiv die Nagelhaut aufgeweicht und entfernt. Ihr glaubt gar nicht, wie genial einfach das mit dem Twistpinsel funktioniert. Kurze Einwirket, saubere Nagelhaut. Und danach werden Haut und Nägel natürlich gepflegt - mit dem Cuticle Oil Pen. Auch der kommt in einem Twistpinsel und ich habe so einen Pen eigentlich immer griffbereit. In der Handtasche für unterwegs, im Büro für zwischendurch und auch in der Wohnung.


Rainbow Bridge wird es für $12.50 geben und das Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen Duo für $12. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs