KBShimmer RV There Yet?

10. August 2021

Jetzt habe ich schon das ganze Jahr nur vereinzelt ein paar neue Releases oder Lacke zur PPU Aktion hier gezeigt und gar keine Alltagslacke von meinen Nägeln. Und auch, wenn der Blog und all das in den Hintergrund getreten sind, so lackiere ich ja doch meine Nägel regelmäßig. Manchmal mache ich sogar Bilder davon...

KBShimmer RV There Yet?


Es ist gefühlte Jahre her, dass ich mir Lacke von KBShimmer gekauft (und auch gepostet) habe, aber als ich die Swatches der RV There Yet? Collection von Kelli Marissa gesehen habe... Naja, ihr könnt es euch vorstellen. Und seitdem habe ich den Namensgeber der Kollektion, nämlich RV There Yet?, schon einige Male getragen. Er ist einfach zauberhaft!



Der Lack hat eine silber-lavender Basis, die an sich schon wunderschön ist, aber durch den intensiven Kupferschimmer einen irren Effekt auf die Nägel bringt. Das bringt Farben wie bei einem Sonnenauf- oder -untergang - mal golden, mal kupfrig, mal intensiv orangestichig bis hin zu kühlen Blau- und Lila- Tönen. Die kleinen silbernen Holosplitter sind noch das Tüpfelchen auf dem i.


Lackiert habe ich RV There Yet? in twei butterweichen Schichten. Der Pinsel und die Konsistenz sind ein Traum und so fließt der Lack praktisch auf die Nägel und man kommt ganz ohne Clean-up aus. Fixe Trockenzeit und ein glattes Finish tun ihr Übriges. *hach* Das bringt einen doch glatt dazu, die Augen nach noch ein paar mehr KBShimmers offen zu halten, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs