Polish PickUp - Glisten&Glow Nights At Red Rocks

6. August 2021

Endlich kann ich euch wieder einmal einen Beitrag zum aktuellen Polish PickUp präsentieren. Glisten&Glow hat für den August einen zauberhaften Lack und den tollen Topcoat zum Indie PickUp.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 06.08.2021 um 11am EST bis 09.08.2021 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Nights At Red Rocks*


Da sind sie wieder... diese glühenden und farbenfrohen Flakies. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn man all diese schönen Farben überall sehen (und tragen) kann.



Nights At Red Rocks hat eine Jellybasis in sattem Weinrot und kommt mit irisierenden Flakies in Rot, Orange, Pink, Gold und Grün und einem Hauch an Holo Magie in Form von Holopigment und kleinen Holoflakies. Wie ein bunter Herbstwald, oder?



Lackiert habe ich Nights At Red Rocks in zwei butterweichen Schichten. Der Lack hat eine perfekte Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Auf den oberen Bildern seht ihr den bunten Wald ohne Topcoat und dann mattiert.



Indie PickUp - Glisten&Glow Topcoat*



Was könnte ich noch über den sagenhaften Topcoat von Glisten&Glow schreiben, das ich nicht schon hunderte Male gesagt habe? Eigentlich nix. Es ist immer noch mein liebster Topcoat und darf bei fast keiner Mani fehlen. Er trocknet superfix, schmiert nicht, schrumpft nicht, bringt ein ultralanges und megaglossiges Finish - et voilà!


Nights At Red Rocks wird es für $12.50 geben und den Topcoat für $7.50. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs