Hella Handmade Creations - Cupcake Polish I Am A Rainbow

14. August 2021

Ab heute gibt es den dritten Lack von Cupcake Polish im Pre-order von Hella Handmade Creations . Für alle, die diese Lackaktion noch nicht kennen, gibt es von mir wieder eine kurze Erklärung dazu.

Hella Handmade Creations:
Auch HHC ist ein kleiner Onlineshop für exklusive Indielacke, in dem es jeweils vom 14. bis zum 21. eines Monats einen Lack der teilnehmenden Marken zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. Cupcake Polish wird über die nächsten vier Monate jeweils einen Lack zu dieser Aktion beisteuern.

Bestellzeitraum: 14.08.21 um 7:01pm EST bis 21.08.21


Hella Handmade Creations - Cupcake Polish I Am A Rainbow*



I Am A Rainbow ist ein Schimmerlack mit einer cremigen Basis in zartem Himmelblau und sensationellem rotem, irisierendem Schimmer. Der Schimmer ist so intensiv, er scheint über dem Lack zu schweben. Ein wirklich zauberhafter Effekt.



Lackiert habe ich I Am A Rainbow in drei dünnen Schichten. Eine dünne Basis- Schicht und eine dickere zweite Schicht würden es auch tun, aber ich wollte dem Schimmer viel Platz geben und so habe ich mich für drei dünne Schichten entschieden. Der Lack trocknet problemlos und schön fix, das macht also zeitlich nicht wirklich was aus. Auf meinen Bildern seht ihr ihn erst pur und dann mattiert.


I Am A Rainbow wird es für $13.50 geben. Ab 7:01pm EST wird der Lack exklusiv und nur während des Pre- Orders im Onlineshop erhältlich sein. Bilder zu diesem und zu allen anderen Produkten gibt's auch immer in der Facebook Gruppe zu sehen.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs