Lacquester Windows To My Soul

31. August 2021

Erstaunlich, wie sehr es mich dann doch immer wieder hierher zieht und ich das Bedürfnis verspüre, Lacke mit euch zu teilen. Die Macht der Gewohnheit einfach, was? Und ein paar bunte Lichtblicke können wir alle in diesen blöden Zeiten gebrauchen, oder?

Lacquester Windows To My Soul


Und dann komm ich gleich mit so einem Kracher. ^^ Windows To My Soul ist ein Geschwisterchen des gefeierten 1999, den es letztes Jahr im Herbst von Lacquester gab. Der Lack hat eine Basis in Tiefblau und bringt einen ganzen Schwung von Schimmer mit, der von Rot zu Orange, Kupfer bis hin in Grüntöne changiert. Ganz wie das allbeliebte Unicorn Pee Pigment.



Der Effekt dieses Schimmers ist einfach irre und ich kriege von der Kombination des Kobaltblaus und dieser Schimmernuancen nicht genug. Bei jeder Bewegung der Hände ändert sich das Farbspiel auf den Nägeln. Aber was erzähle ich euch - ihr kennt den Effekt natürlich alle schon. Ähnliche Lacke habe ich euch ja in der Vergangenheit bereits gezeigt (zBsp. *hier* oder *hier*).



Lackiert habe ich Windows To My Soul in zwei Schichten und damit werden die Nägel auch komplett abgedeckt. Die Konsistenz ist wunderbar und bei sorgfältigen Pinselstrichen hält sich auch die Streifenbildung in Grenzen. Der Lack trocknet schön fix und zu einem leicht angematteten Finish, wie ihr es auf den Bildern seht.

Ist er toll?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs