Cirque Colors High Society

24. August 2021

Das war vielleicht ein trüber Wochenstart, oder? Und was wirkt besser an solchen Tagen als ein leuchtender Lack, um gute Laune zu verbreiten? Bekanntlich nix, soweit ich weiß. Und damit ihr auch ein bißchen Farbe abbekommt, zeig ich euch, was ich auf den Nägeln habe.

Cirque Colors High Society


High Society war ursprünglich ein Limited Edition Lack aus dem April letzten Jahres und ich hatte ihn leider verpasst. Was für ein Glück, dass er dieses Jahr mit dem Launch der California Dreaming Collection noch einmal für kurze Zeit erhältlich war. Da habe ich natürlich nicht mehr gezögert, weil er einfach zu schön ist!


Der Lack reiht sich ein in die lange Reihe an traumhafter Schimmerlacke, für die Cirque Colors so berühmt ist. Und die Mischung aus Neon und Schimmer ist natürlich noch mal etwas ganz Besonderes. High Society ist die Schimmervariante des Vice Klassikers Kushy in einem hellen Neongrün mit kupfernem Schimmer und kleinen, feinen Holopartikeln.



Lackiert habe ich High Society in zwei dünnen Schichten. Bei der zweiten Schicht muss man ein wenig sorgfältiger sein, um übermäßige Streifenbildung zu vermeiden, aber ansonsten gibt es nix zu beanstanden. Das Finish ist glatt und glänzend und der Effekt einfach irre! Oder was meint ihr?

1 Kommentar :

  1. Was für eine krasse, knallige Farbe! Die macht richtig Sommerlaune :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs