KBShimmer Perfectly Suited

21. September 2021

Ich bring mal wieder einen anderen Lack für zwischendrin. Einfach, um den Blog ein bißchen aufzulockern und nicht nur für neue Kollektionen oder den Polish PickUp hier aufzutauchen. Stört euch doch nicht, oder? ^^

KBShimmer Perfectly Suited


Perfectly Suited stammt aus der Sommerkollektion von KBShimmer, dessen Namensgeber RV There Yet? ich euch vor einem kleinen Weilchen schon gezeigt habe. Auch dieser Lack hier bezaubert durch die Farb- und Schimmerkombination plus die schicken silbernen Holosplitter. 



Die Basis des Lackes ist ein frisches Gelb mit einem Hauch Chartreuse und der Schimmer zeigt sich Golden bis Kupfer und bringt ein beinahe metallisches Finish mit sich. Es schillert und spiegelt wie verrückt, unterstützt von diesen funkelnden Silbersplittern. Wer hätte gedacht, dass ich ein Faible für verrückte, gelbe Lacke entwickeln würde, hm?


Trotz der hellen Basisfarbe deckt Perfectly Suited in zwei Schichten den kompletten Nagel perfekt ab. Der Lack legt sich easypeasy auf die Nägel und trocknet superfix. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat. Einfach wunderbar! Was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs