Polish PickUp - Cupcake Polish Fangs For The Memories

3. September 2021

Nachdem ich gehört habe, was für einen Lack von Cupcake Polish zum Polish PickUp im September bringen wird, hab ich ein paar kleine Luftsprünge gemacht. Sara hat nämlich wieder ganz nach meinem Herzen kreiert.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 03.09.2021 um 11am EST bis 06.09.2021 um 11:59pm EST


Polish PickUp - Cupcake Polish Fangs For The Memories*


Schon im Frühjahr hat die liebe Sara mich mit einem ihrer zauberhaften Holos beglückt und pünktlich zum Herbst gibt es einen weiteren dieser Lacke!



Fangs For The Memories ist also ein wunderschöner linearer Holo in einem rauchigen dunklen Pink mit leichtem Rotweinstich. Ich meine, auch winzige pinke Schimmerteilchen in dem Makro entdecken zu können. Die Holoflamme ist so, wie wir sie uns von einem Cupcake Polish Holo wünschen und macht mich einfach nur glücklich!



Ich muss wohl gar nicht mehr erwähnen, wie angenehm die Konsistenz von Fangs For The Memories zu lackieren ist. Eine Schicht deckt eigentlich auch schon alles ab, ich habe aber für meine Bilder zwei Schichten lackiert. Kurze Trockenzeit später ist die Mani auch schon fertig. Und das Tolle an Holos ist, auch in matt sehen sie einfach sensationell aus. Oder was meint ihr?


Fangs For The Memories wird es für $13 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs