Hella Handmade Creations - Cupcake Polish Jolene

14. September 2021

Ich hab es so genossen, euch das Set an Lacken von Cupcake Polish für die letzten Monate von Hella Handmade Creations zeigen zu können. Heute gibt's nun den vorerst letzten Lack zu sehen. Für alle, die diese Lackaktion noch nicht kennen, gibt es von mir wieder eine kurze Erklärung dazu.

Hella Handmade Creations:
Auch HHC ist ein kleiner Onlineshop für exklusive Indielacke, in dem es jeweils vom 14. bis zum 21. eines Monats einen Lack der teilnehmenden Marken zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. Cupcake Polish wird über die nächsten vier Monate jeweils einen Lack zu dieser Aktion beisteuern.

Bestellzeitraum: 14.09.21 um 7:01pm EST bis 21.09.21


Hella Handmade Creations - Cupcake Polish Jolene*



Jolene hat eine Jellybasis in Pflaumenlila, was ich sehr passend finde, da ich gerade auf die ersten reifen Pflaumen aus dem eigenen Garten warte... ^^ In dieser schicken squishy Basis befinden sich dazu irisierende blaue Flakies, die je nach Lage im Lack eher Blau, Pink oder Lila hervorstechen. Und dann gibt's da noch einen zauberhaften Blau zu Pink changierenden Schimmer.



Lackiert habe ich Jolene in zwei Schichten. Die erste Schicht habe ich noch dünn aufgetragen, bei der zweiten habe ich den Lack etwas großzügiger als sonst auf den Pinsel genommen. Man kann ihn natürlich auch in drei dünnen Schichten lackieren, ich hab mich dieses Mal auf die dünn und dick Technik verlassen. Auf den oberen Bildern gab es für das glatte Finish eine Schicht Glitter Grabber drüber und auf den unteren Bildern habe ich ihn natürlich noch mattiert. So sieht Jolene nämlich auch irre schick aus! 


Jolene wird es für $13 geben. Ab 7:01pm EST wird der Lack exklusiv und nur während des Pre- Orders im Onlineshop erhältlich sein. Bilder zu diesem und zu allen anderen Produkten gibt's auch immer in der Facebook Gruppe zu sehen.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs