Glisten&Glow Shades of Shenandoah Collection

12. November 2021

Da hatten wir für diesen Herbst schon die Autumn by the Sea Collection, die zauberhaften Fall Holos und das tolle Halloween Quad und Glisten&Glow schafft es, noch eine Überraschung herauszubringen - die Shades of Shenandoah Collection, inspiriert von den berühmten bunt belichteten Höhlen und Grotten im Shenandoah Valley.


Glisten&Glow Limestones At Luray*



Limestones At Luray ist ein Jelly in einem leckeren Karamell Ton, angefüllt mit holographischen Mikroflakies und multichromen Flakies, die sich in Lila, Blau, Rot, Orange und Gelb zeigen. Das Farbspiel zwischen der eher neutralen Basis und den tollen Flakies macht einfach richtig Spaß!



Ich hab Limestones At Luray in drei dünnen Schichten lackiert, um so viel Flakies und Tiefe auf die Nägel zu bekommen wie möglich und natürlich, um mein Nagelweiß verschwinden zu lassen. Für den Alltag würden mir aber zwei Schichten ausreichen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack erst solo ohne Topcoat und dann mattiert.



Glisten&Glow Stalagmites & Stalagtites At Skyline*



Stalagmites & Stalactites At Skyline hat eine Basis in mittlerem Lila - so ein Lila, das zwischendurch beinahe Rosa ist, aber genug Blaustich mitbringt, um trotzdem ein Lila zu sein. In dieser Basis schwimmen unzählige Schimmerpartikel, die von Gold und Kupfer in extremen Winkeln bis hin zu Grün und Blau changieren.



Schimmerlacke wie Stalagmites & Stalactites At Skyline haben natürlich eine recht sheere Basis, um den Schimmer richtig zur Geltung bringen zu können. Also habe ich auch diesen Lack in drei dünnen Schichten lackiert. Und mattieren musste ich ihn natürlich auch noch, das macht diese Schimmerkandidaten so wunderbar edel.



Glisten&Glow Sunsets On Skyline Drive*



Sunsets On Skyline Drive ist ein mittelblauer Holo, gepimpt mit irisierenden Flakies, die sich in allen Farben des Regenbogens zeigen. Meine Hautfarbe tickt zwar völlig aus bei solchen Blautönen und sieht meist frostig gerötet aus, wenn ich sie trage, aber das muss dann halt mal sein.



Lackiert habe ich Sunsets On Skyline Drive in zwei Schichten. Die Flakies legen sich schön in den Lack und trocknen zu einem glatten und ebenen Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn erst solo und dann mattiert.



Glisten&Glow Visions In The Valley*



Visions In The Valley ist der letzte Lack in diesem Set und kommt mit einer transparenten Basis und multichromen und irisierenden Flakies, die sich in Grün, Blau, Gold, Lila, Rot und Pink zeigen. Ein zauberhafter Farbenmix und mit dem kleinen Extra an winzigen Holopartikeln, die dazwischen durch blitzen.



Visions In The Valley kann man in so vielen verschiedenen Varianten tragen. Solo mit dem Pinsel lackiert, solo mit dem Schwämmchen aufgetragen oder als Topper über verschiedenen Farben. Ich habe mich für den puren Look entschieden und zwei Schichten mit dem Pinsel lackiert. Für ein komplett glattes Finish hab ich eine Schicht Glitter Grabber aufgetragen bevor ich den Lack mattiert habe.


Wie gefällt euch die Shades of Shenandoah Collection? Habt ihr schon einen Favoriten heraus gepickt? Ich kann mich nicht entscheiden, da ist einfach für jede Stimmung etwas drin. Was meint ihr?

Die Lacke werden ab dem 12.11.21 um 7pm EST im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich und kommen zu je $11.50 das Stück oder als 4er Set zu $42. 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs